Mittwoch, 7. November 2012

Blogger Gewinnspiel bei Faszinata

Heut bin ich auf ein tolles Gewinnspiel Aufmerksam geworden. Bei Faszinata kann man einen 500 EUR Gutschein gewinnen.

Was muss man dafür tun?
Das finde ich so toll. Denn es ist ganz einfach!
Man muss einfach über das Gewinnspiel bloggen und hat bis zum 18.11 Zeit. Dafür bekommt man sogar eine Glossy Box geschenkt.
Das macht mich besonders neugierig, denn ich hatte noch nie eine.
Faszinata möchte dafür nur wissen, welches Schmuckstück man nie ablegen würde.

Tja, eindeutig mein Ehering. Ohne fühle ich mich irgendwie nackig!

Sollte ich gewinnen hab ich mir mein Lieblingsschmuckstück schon aus dem Shop ausgesucht.
Endlich mal wieder tolle Ohrringe! ;-)


Das wäre mal was tollen. Schlicht, nicht billig und einfach zu allem passend.
Tja, vielleicht hab ich ja Glück!?

Schaut doch einfach mal bei Faszinata vorbei!

1 Kommentar:

  1. Hier mache ich auch mit-eine tolle Seite, die haben wirklich schönen Schmuck! Und Weihnachten naht!

    AntwortenLöschen