Freitag, 16. November 2012

Das Tor zur Sonne Gewinnspiel

Hallo meine lieben Leser!
Ich hab frohe Kunde zu überbringen!
Ich mache ein Hammer Gewinnspiel!!!!!!!!!
Zumindest ich finde es ein Hammer Gewinnspiel.
Ich mag ja Tee, vorallem jetzt zu dieser Jahreszeit. Dadurch durfte ich vor fast genau einem Jahr einen tollen Shop kennenlernen über den ich Hier berichtet habe.
Genau, der Sonnentor Shop.
Bei Sonnenrot findet man alles was das Herz begehrt. Viele tolle Teesorten für Erwachsene und Kinder, interessante Gewürze und ganz viele interessante Rezepte.
Was mich zusätzlich noch so arg begeistert sind die tollen Verpackungen und Namen. Sowie Bengelchen Tee und viele andere lieb benannte Teesorten in liebevoll illustrierter Verpackung.
Da es auch zum Advent immer besondere Highlights von Sonnentor gibt, darf ich Euch heute voll Freude verkünden, dass ich Produkte von Sonnentor verlose.

Und zwar:


Jaaaaaaaaaaaaaa, ich darf an meine lieben Leser den tollen Tee Adventskalender von Sonnentor verlosen.
Ich hab mich so über diese Chance gefreut und starte deshalb heute das Gewinnspiel, damit alle Zeit haben teilzunehmen und sie auch bis zum 1. Dezember zu Hause haben.
24 Teebeutelchen liebevoll Verpackt lassen jeden Tag im Advent zu einem kleinen Hit werden. Entspannt zurücklehnen und an Tiggis Welt denken! ;-)

Also, hier die Teihnahmebedingungen:
1. Werdet Leser meines Blogs über Networked Blogs (1 Los)
2. Werdet Leser von Tiggis Welt auf Facebook und teilt dieses Gewinnspiel (1 Los)
3. Werdet Fan von Sonnentor auf Facebook (1 Los)
4. Erzählt auf Eurem Blog von meinem Gewinnspiel (2 Lose)
5. Ich möchte nun von Euch noch wissen welche Adventskalender es in Eurer Familie gibt. (Schokolade, selbst befüllt, selbst gebastelt...) (1 Los)

Das Gewinnspiel geht vom 16.11.2012 bis Sonntag, den 25.11.2012.
Ausgelost wird am Montag!

So, ich bin ja mal gespannt ob Euch dieser Gewinn gefällt!!!!!!!!!!!! ;-)
Übrigens.... es wird 5 Gewinner geben! Also ran an die Tasten!!!

Kommentare:

  1. Folge dir über Networked Blogs unter Susanne Daubert
    Fan auf Facebook und geteilt:http://www.facebook.com/SannesTestinsel/posts/505582492799888
    Ich habe einen Adventskalender, den ich selber fülle. Manchmal kommen Süßigkeiten, manchmal auch kleine Dinge für die Schule oder zum spielen da rein.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Bin von dir schon länger Fan, nun auch Fan von Sonnentor. Einen Tee-Adventskalender hatte ich vor zwei Jahren schon mal, die sind super :).
    Wir haben dieses Jahr Foto-Schokoladenkalender und für Zoe noch einen von Playmobil.
    Leser bin ich auch und morgen teile ich dein Gewinnspiel noch auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich folge dir bei Networked Blogs als Knutschkugel Sissy.

    Folge dir bei Facebook als Knutschkugrl Sissy und hab geteilt
    https://www.facebook.com/sindy.handke/posts/402011756537620

    Bin Fan von Sonnentor auf Facebook.

    In meiner Familie gibt es zwei Adventskalender, einen von Kinder Maxi Mix (mit Kinderriegel, Ü-Eier,...) und einen von Ferrero (mit Mon Cherie, Ferreo Küsschen,...)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich folge die über Networked Blogs und Facebook als Isa Gründler. Fan von Sonnentor bin ich auch.

    Ich fülle immer einen Kalender selber auf mit Süßigkeiten.

    Liebe Grüße von
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. www.facebook.de/manuela.bredow
    ich bin Fan von beiden Seiten und habe natürlich geteilt ;)
    Bei uns gibt es dieses Jahr ganze 4 Kalender ;)
    Einen selbstgebastelten, einen mit Schoki, einen Minibuch-Adventskalender und einen gekauften Filly-Kalender!
    Liebe Grüße
    Manu (gsm-nokia@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das ist ein sehr schönes Gewinnspiel

    Ich folge deinem Blog unter: jule.mepmep
    und bin Fan von Sonnentor.
    Ich fülle jedes Jahr für meine Familie einen selbst gebastelten Kalender.

    LG
    jule.mepmep@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    ich folge dir unter Ramona Heintke sowohl hier als auch bei FB,Fan von Sonnentor auch unter dem Name. Meine E-mail ist:ramel1988@yahoo.de
    Ich befülle einen selber für meinen Sohn, dieses Jahr gibt es hauptsächlich Pixibücher und für meinem Freund gibts so paar Kleinigkeiten.
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich auch mal mit :) den Adventskalender würde ich meinem Freund schenken. Ich bastle ihm jedes Jahr einen Adventskalender mit Schoki drin. Er kauft immer einen für mich, auch mit leckeren Pralinen o.ä. bin schon gespannt, was ich dieses Jahr bekomme ;-)

    Folge dir schon länger über Networked als Sabine.

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Gewinnspiel. Ich folge dir unter GFC und als Bine St. auf Facebook, wo ich dein Gewinnspiel öffentlich geteilt habe http://www.facebook.com/bine.st.3/posts/405595152843006 Sonnentor folge ich eh auf Facebook.

    Ich habe mehrere Adventskalender: einen vom Lions Club Hamburg und 3 weitere aus Schokolade.

    LG
    kurzundknapp
    kurzundknapp4 (at) gmail (dot) com
    http://kurzundknap.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen =)

    Ich liebe Tee - da muss ich doch einfach mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen ;-)

    Ich bin Fan deiner Seite bei NWB und FB, sowie von Sonnentor (Jenny Droggelbecher)!
    Habe hier zusätzlich noch geteilt:
    http://www.facebook.com/jenny.droggelbecher/posts/304784969634338

    Ich habe einen einzigen Adventskalender. Er ist mit Schokolade gefüllt und einer der billigsten - diese Schoki schmeckt mir einfach am besten :D

    Liebe Grüße und einen hoffentlich schönen Sonntag!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu,

    ich folge dir als Milena bei Networked Blogs und bin Fan deiner Page (Milena Wunderbar). Geteilt habe ich auch gerne: http://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/405198869548767

    Bei uns wird es dieses Jahr einen selbstgemachten Adventskalender mit allerlei Überraschungen geben :)

    Viele Grüße
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    ich möchte auch mit in den Lostopf. Folge beiden Seiten und bei networked als Martina Graus.GFC als Tari.

    Hier hab ich geteilt:
    https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/341592342605457.

    Ich habe dieses Jahr einen Kalender von real mit Pröbchen und Probiergrößen. Mein Mann hat einen mit Schokolade gefüllt.
    Die erwachsenen Kids möchten keinen mehr.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu,

    ich folge überall unter den Namen Susann Lamz und liebe Tee. :D
    Gerne geteilt: https://www.facebook.com/TiggisWelt?fref=ts#!/Sunny.Susann/posts/223737971091384

    Ich hatte schon ewig keinen Adventskalender. Sonst immer nur den klassischen Schokikalender.

    Lg, Sunny86

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Tee. Da mach ich gerne mit. Ich folge dir via Networked Blogs, GFC und Facebook. Auch Sonnentor habe ich geliked. Ich habe mir dieses Jahr einmal selbst einen Kalender gegönnt - und zwar den Douglas Proben Kalender. Meine Tochter bekommt einen selbstgefüllten und dieses Jahr bekommen auch meine Mutter, mein Vater und meine Geschwister einen selbstgefüllten Adventskalender.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf
    GFC:Steffillein
    Facebook :Steffi Herrmann
    Sonnentor gelikt und Gewinnspiel auch geteilt..

    Ich befülle die Adventskalender selber :-)

    Bienchenmeins(@)arcor.de

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ich nehme auch gerne teil, weil ich ein totale Teejankie bin! Teeadventskalender finde ich total cool, ich hab nie davon was gehört. Also, ich bin dein Follower, Fan von deiner Seite und von Sonnentor (bei beiden Nata Liah)und Adventskalender haben wir noch nicht, aber nicht mehr lange, da die Auswahl auf dem Markt so gross und interessant ist. Mein email: pijawka81@msn.com
    Viel Glück an alle! LG, Nata

    AntwortenLöschen
  17. ach, total vergessen! und hier öffentlich geteilt: http://www.facebook.com/kruzhka.chaya/posts/490316907656565

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, bei uns gibt es einen großen Selbsgebastelten ..der mit schoki und kleinen Überraschungen gefüllt wurde und jeweils einen von Barbie für die Mädels.
    Jetzt fehlt nur noch der Mama einen :-)
    Folge dir und unter Irina..fan Fb unter Irina Schitz
    Geteilt http://www.facebook.com/ralphreichts/app_439147969454707#!/irinka83/posts/389661454444864

    Lg Irina

    AntwortenLöschen
  19. Ich hüpfe noch schnell mit in den Lostopf.

    Hier habe ich bei Facebook geteilt (das ist auch der Name mit dem ich dir bei Networked Blog und Facebook folge):
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/512736492079570

    Auch der FB Seite von Sonnentor folge ich unter diesem Namen.

    In meiner Familie gibt es immer einen selbstbefüllten Kalender und einen mit Rubbellosen :)

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  20. Bin Fan von dir und Sonnentor auf Facebook.
    Bei uns gibt es dieses Jahr nur einen 0815-Schokoladenadventskalender. Da wäre so einer von Sonnentor noch eine schöne Abwechslung.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, da mach ich auch noch schnell mit :-)
    Leser bin ich per GFC ja schon länger unter Steffi Krö...
    Sonnentor hab ich auf Facebook geliked unter Steffi Lein und auf meinem Blog hab ich berichtet:
    http://steffi-testet.blogspot.de/2012/11/gewinnt-einen-tee-adventskalender-von.html

    Und nun zu deiner Frage: Mein Mann und ich sind aus dem Alter eines Adventskalenders ja schon raus, früher bekam ich aber von meiner Mama immer selbst gefüllte, mit Kleinigkeiten wie Schoki, Kleingeld oder ähnliches.

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte gerne mein Glück versuchen.
    Bei uns gibt es für meine Tochter einen selbstgefüllten Kalender.
    Ich bin Fan Dori Keymer
    Und habe geteilt
    https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/483277401712964

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich folge dir über Networked Blogs und bin Leser von Tiggis Welt und Sonnentor mit dem Namen Mia Wolf. Außerdem habe ich bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/mia.wolf.9/posts/450652091648524

    Wir befüllen unsere Adventskalender immer selber mir Schokolade und anderen Süßigkeiten.

    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Leser bin ich ja schon eine ganze Weile
    gerne habe ich dein Gewinnspiel auf FB geteilt:https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/277805975655922
    Bei uns gibt es selbsgebastelte Kalender , die dann selbst befüllt werden
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
  25. Ich folge dir über networked.
    Fan beider Seiten bin ich auch.
    Für meinen kleinen Sohn habe ich einen selbst befüllt :)

    Schöne Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    da ich total genre Tee trinke, finde ich den Kalender einfach nur genial.
    Ich folge Deinem Blog über Networked Blogs (Elke Sonne)
    und bin Leser von Tiggis Welt und Sonnentor auf Facebook (Elke Sonne).
    Mein Facebooklink:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/248193641976416
    Für unsere drei Kinder und meinen Mann habe ich wieder einen Kalender gebastelt und somit insgesamt 96 Minipäckchen gefüllt mit nützlichen Kleinigkeiten und Schokolade.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich folge dir auf allen Kanälen als Tante Trulla :-)

    Bei uns gibt es jeweils einen selbstgefüllten Kalender mit Schoki, Kaugummi und Fruchtgummi und natürlich der ein oder anderen Überraschnung.

    Liebe Grüße

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen