Dienstag, 11. Dezember 2012

Richtig schön kochen

Hallöle meine lieben. Vor einiger Zeit hab ich ein tolles Paket von einem interessanten Shop erhalten und möchte Euch heute mal von Richtig schön kochen berichten.

Richtig schön kochen bezeichnet sich selbst als Lifestyle Solution Provider. Das bedeutet übersetzt Anbieter con Lösungen für Lebensstile.
Man findet hier alles für den Bereich Wohnen und Kochen. Und wenn ich sage alles, dann meine ich das. Wirklich sehr viele tolle, ausgefallene und auch hilfreiche Produkte werden in den verschiedenen Kategorien angeboten.

Kategorien:
- Backen
- Dekorieren
- Elektrogeräte
- Gewürze, Kräuter, Mühlen
- Grillen
- Kaffee und Tee
- Kinder
- Küchenutensilien
- Lagern
- Messer und Zubehör
- Tisch & Tafel
- Pfannen und Töpfe
- Weine und Bar


Ich durfte mich über 2 Pavina Gläser von Bodum freuen. Die kann man im Shop in verschiedenen Farben und Formen kaufen.
Wir verwenden Sie gerne für Latte Macchiato oder Glühwein. Man kann durch den genoppten Silikonring, auch heiße Becher problemlos anfassen und hat einen guten Halt.

Versandkosten:
Innerhalb Deutschlands wird Versandkostenfrei per DHL versandt.
Das nenn ich Service. Übrigens, wenn man sich für den Newsletter anmeldet, bekommt man momentan einen 5 EUR Gutschein! ;-)

Zahlweise:
Vorkasse, Lastschrift, Paypal, Sofortüberweisung, Nachname, Kreditkarte und auch auf Rechnung.

Meine Meinung:
Ich hab in dem Shop soviele tolle Sachen gefunden. Man bekommt ausgefallene Produkte genauso wie herkömmliche wie ein Schneebesen oder ein Sieb. Ich hab mich grad auch in eine tolle Teekanne verliebt. Die ist der Hit. Sowas hab ich noch nie gesehen....
Wirklich sehr schöne Produkte, schnelle Lieferung und was natürlich sehr Kundenfreundlich ist, der kostenlose Versandt.
Grad in der Vorweihnachtszeit, wo das Geld ein wenig lockerer sitzt, bestell auch ich gern und dann zieht mich so ein Versankdkostenfrei schon sehr an.
Also, wenn ihr noch ein Geschenk sucht, schaut mal bei Richtig schön kochen vorbei. Hier findet man sehr viele schöne Sachen!

Übrigens auch hier läuft gerade ein Adventskalender bei dem man Preise gewinnen kann.

Vielen Dank, dass ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen