Montag, 7. Januar 2013

Sorry....

Ihr wundert Euch vielleicht warum es hier nichts mehr neues gibt!?
Ich kann grad nicht. Ich kann grad überhaupt nichts mehr.
Mir ist nur übel, ich bin nur am übergeben und ich weiß einfach nicht weiter....
Werd jetzt heute wohl mal mit meinem Frauenarzt reden... wollte zwar keine Haushaltshilfe aber vielleicht wenigstens die erste Zeit. Vielleicht isses ab der 13. Woche ja dann besser????

Selbst das kochen kostet mich soviel Kraft und überwindung, weil ich gar nichts riechen kann!

Kennt ihr das? Habt ihr Erfahrung damit?

Nehmt es mir nicht übel, dass ich momentan eine Pause brauch.....

Kommentare:

  1. Oh du Arme, ja das kenne ich auch. Bei mir ging das ganze 20 Wochen lang. Erst danach trat Besserung ein. Ich will dir da jetzt nicht den Mut nehmen. Ist ja auch bei jedem anders. Aber für so ein kleines Würmchen nimmt man das schon gerne mal in Kauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte übrigens auch fast garnix essen und hatte sehr viel während der SS abgenommen. Meinem Sohn hat es aber nicht geschadet, im Gegenteil, er wog bei der Geburt über 4kg.

      Löschen
  2. Das kenne ich ebenfalls sehr gut. Ich habe das bis zur 13 ssw gehabt und gehofft das es nicht wie bei meiner Mutter wird und die ganze Schwangerschaft über bleibt. Ich hatte damals oft Momente wo ich nicht mehr konnte und völlig fertig war.

    Selbst Mittelchen wie Ingwer und co. haben nicht geholfen. Hatte dann Akupressurbänder aber die halfen auch nicht wirklich.

    Ich hoffe deine Übelkeit verschwindet ganz schnell!!

    Dafür leide ich nun unter Kopfweh :(: http://www.test-queen.de/schwangerschaft-baby/maslos-enttauscht/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr lieben. Bin jetzt 3 mal zur Akupunktur gewesen und es hilft. Muss mich zwar ab und an noch übergeben aber es ist ein himmelweiter Unterschied zu letzter Woche!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es Dir wiederbesser geht! Ich kannte es auch. In der ersten SS bin ich noch komplett arbeiten gegangen, in meiner zweiten wäre es schon undenkbar gewesen, zumindest im ersten Drittel. Bei meiner dritten SS war es ganz schlimm. Hab erstmal 10 Kilo abgenommen und war im Kh... Das war aber ab der 14. Woche auch wieder gut... Ich kann Ich also durchaus verstehen. In dieser Zeit war mein Blog tot...

    AntwortenLöschen