Montag, 4. Februar 2013

Gourmetbox

Hallo ihr lieben! Schön, dass ihr so geduldig mit mir seid und die letzten paar Wochen mit die Treue gehalten habt. Mir gehts langsam besser.... hätte nie gedacht, dass es einen so derwischen kann aber jetzt fühl ich mich besser und kann mich freuen auf die Zukunft.
Natürlich ist einiges liegengeblieben. Einige neue Boxen kamen bei mir an und daher möchte ich heute gleich mal mit der Gourmetbox beginnen.
Die ist im Januar gestartet und natürlich auch eine Überraschungsbox.

Fakten:
Die Gourmetbox erscheint alle 2 Monate mit 6 ausgewählten Köstlichkeiten.
Der Preis beträgt 24,95 EUR.
Keine Versandkosten.
Man kann das Abo jederzeit kündigen.
Es wird eine Preisersparnis von mind. 20 % zum herkömmlichen Produktpreis versprochen.

Na, wollt ihr nun sehen was es tolles gab????


Inhalt:
500 g Langkorn Wildreis von Oryza
50 g Periyar Pfeffer
100 g Belgian Chocolate
je 10 g weißer Bio Tee und grüner Bio Tee
0,75 ml Rotweincuvee
360 g Honig
100 g Flavoured Coffee Hazelnut
Falstaff kulinarisches Lifestylemagazin

Desweiteren ist für jedes Produkt eine extra Karte dabei mit den genauen Daten zum Produkt.

Das Abo lässt sich auch Problemlos als Geschenk ordern. Bezahlen kann man ganz bequem per Paypal, Kreditkarte oder Lastschrift.

Meine Meinung:
Interessant, interessant....für mich persönlich war zwar im momentanen Zustand leider nicht soviel dabei. Honig mag ich nicht, Kaffee und Tee kann ich momentan nicht riechen und Wein darf ich nicht.
OK. Aber ich hab natürlich sofort gewusst wer meiner lieben sich über die einzelnen Dinge freut. Und so war es auch. Das Paket kam bei allen toll an.
Die Produkte sind erstklassig. Sehr interessant, da es ja oft Dinge sind die man im normalen Geschäft nicht findet.
Ich kann diese Box sehr gut weiterempfehlen an alle die Experimentierfreudig sind, gernen neues und besonderes probieren und Überraschungen lieben!

Also, schaut einfach mal vorbei. Die nächste Box kommt im März!!!!

Kommentare:

  1. Oh wow, eine edle Mischung!
    Das mit dem Geschenk ist eine gute Idee, schade nur dass man nicht nur eine Box schenken kann.
    Oder bestellen.
    Ich vergesse nämlich sehr gerne solche Dinge zu kündigen :)
    Guten Appetit beim Ausprobieren!
    LG
    junglejane

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon sehr auf die neue Box gespannt. Diese hat mir schon mal gut gefallen.

    AntwortenLöschen