Mittwoch, 6. Februar 2013

Mami Box Januar 2013

Hallo ihr lieben!!!!! Heute kommt die zweite Box der letzten Wochen. Diesmal geht es um die Mami Box. Ich durfte schon mehrmals hier über diese tolle Box berichten und hab mich auch sehr darüber gefreut, dass ich im Januar wieder ein Exemplar bekam.

Was gab es denn diesmal???? Seid ihr gespannt???? Ich war es auch!!! ;-)

Schaut mal:


Diesmal war für jeden etwas dabei. Für Schwangere, frisch gewordene Muttis, Babys und auch mein 2 jähriger hat sich sehr gefreut!

Inhalt:
- Bi Oil
- Love your Planet Duschgel
- Stilltee Mutterstolz
- Bumba DVD
- Rhino-orthim Nasenspray
- Pixi Bücher
- Labello Med Protection
. Baby & Co. Zeitschrift

Mein Test:
Für mich persönlich als Nutzbar waren Duschgel, Bi Oil, Labello und die Zeitschrift. Über diese Produkte habe ich mich auch sehr gefreut. Das Duschgel roch sehr frisch, der Labello pflegt und schützt gerade bei diesem Wetter, die Zeitschrift hat mir die Zeit versüsst und das Bi Oil kann ich grad super für meinen Schwangerschaftsbauch benutzen. Hatte ich früher schon mal und finde es genial!!!

Mein Paul hat sich sehr über die Pixi Bücher gefreut. Die DVD hat er einmal angeschaut. Aber sie ist nicht sein Fall. Hat ihm einfach nicht gefallen.

Den Stilltee haben wir verschenkt, da bei uns im Januar viele Babys geboren wurden und das Nasenspray müssen wir jetzt leider seid gestern nehmen. Das kam also auch passend zur Jahreszeit.

Meine Meinung:
Ich liebe die Mami Box. Man bekommt immer eine Überraschung, viele Produkte kann man so einfach mal ausprobieren, im Geschäft hätte man sie vielleicht gar nicht gekauft. Auch zum verschenken ist sie sehr gut geeignet, da schon die Verpackung wunderschön ist.
Also für 19,95 EUR ist es eine tolle Idee um sich oder Freunden eine tolle Freude zu machen!!!!
Schaut einfach rein. Auch auf Facebook erfahrt ihr immer neues!

Kommentare:

  1. Ich fand die Mami-Box dieses Mal auch klasse. Ich hatte statt der DVD aber Schühchen in der Box.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, alleine das Bi Oil ist ja schon super viel wert - das Love your Planet Duschgel habe ich auch mal getestet und für sehr gut befunden!
    LG,
    junglejane

    AntwortenLöschen