Freitag, 1. März 2013

NUK Freestyle Schnuller

Ich durfte mich vor kurzem wieder glücklich schätzen und ein neues tolles Produkt von NUK mit meinem Paul testen.
Wir bekamen zwei NUK Freestyle Schnuller in Gr. 3 gesendet und bei Paul war die Freude groß. Er geht momentan nirgends hin ohne seinen "Nosser".



Der neue NUK Freestyle Schnuller ist noch nicht auf dem Markt. Dieser Silikon-Schnuller ist dank seiner innovativen Mundplatte besonders hautfreundlich und sieht dabei auch noch stylisch aus.Große Belüfutnsöffnungen rund um den Saugbereich minimieren den Hautkontakt und lassen auch während des Schnullerns Luft an die Gesichtshaut - und sorgen so für ein sanftes Gefühl auf der sensiblen Haut des Babys.
Die gewölbte und anatomisch geformte Mundplatte des NUK Freestyle Saugers passt sich Babys Gesicht optimal an.

Meine Meinung:
Auf dem Bild oben ist nur noch 1 zu sehen. Den zweiten hatte mein Paul sich sofort gegrallt. Er liebt den Silikon Schnuller und gibt ihn eigentlich gar nicht her. Blau mit bunten Tupfen. Wirklich toll.... mal kein Bärchen oder so drauf sonder einfach stylisch.
Also bei Paul hat der Schnuller den Test bestanden. Er nuckelt ihn gerne, hat ihn nach 1 Woche noch nicht durchgebissen und die Mama findet ihn total hübsch.
Da wir eh nur NUK Schnuller aus Silikon besitzen, war dies natürlich ein Parade Test für uns!
Paul konnte gar nicht fassen, dass da einfach so 2 Nosser mit der Post kommen! ;-)
Das Gesicht war genial!

Ich möchte mich sehr für diesen tollen Test bedanken. Wir werden die Schnuller auf alle Fälle kaufen wenn Sie im Handel sind. Tolles Produkt!!!!!!!! Danke!!!!

1 Kommentar:

  1. über einen anderen Blog habe ich zu Dir gefunden und es gefällt mir gut bei Dir, großartig!
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien und hier ist mein Fotoblog

    AntwortenLöschen