Dienstag, 23. April 2013

Mammut Pharma - für die ganze Familie

Hey ihr! Heute möchte ich euch mal über eine neues Pharma Unternehmen berichten. Nämlich Mammut Pharma.
2007 erarbeitete Reiner Christensen ein Konzept mit Produkten für Schwangere, Babys und Frauen mit Kinderwunsch. Ziel war es Produkte auf den Markt zu bringen, die ausschließlich in Apotheken vertrieben werden und leicht zu dosieren sind.
Das hat Reiner Christensen auch geschafft.

Mittlerweile bekommt man von Mammut Pharma tolle Produkte die in folgenden Kategoerien unterteilt sind:
- Produkte für Babys und Kleinkinder
- Produkte für Schwangere und Frauen mit Kinderwunsch

Ich durfte mich selbst von der Vielfalt überzeugen:


Zahnungsgel wird für unser Baby aufgehoben, dass ja bald kommt.

Was ich aber an Paul die letzten Wochen schon ausprobieren konnte waren diese tollen Mammut-Eukalyptus Sticker.
Das sind sanft duftende Geruchssticker mit wertvollem und wohltuenden Eukalyptus. Sie bieten eine einfache und schonende Alternative zum Einreiben der Brust. Die Mammut-Eukalyptus-Sticker werden einfach auf die Kleidung geklebt, so entsteht kein Hautkontakt und Reizungen oder Allergien der Haut sind so gut wie ausgeschlossen.

Mammut-Eukalyptus-Sticker sind in ausgewählten Mutter-Kind-Apotheken erhältlich oder können innerhalb von 24 Stunden in jeder Apotheke unter der PZN 9281673 bestellt werden.

Mammut-Eukalyptus-Sticker
  • mit Eukalyptus-Duft
  • ohne Hautkontakt
  • Einfach anzuwenden
  • Für Tag- und Nachtanwendung geeignet
Einfache Anwendung, keine Chemie und kein Hautkontakt. Daher wirklich ein angenehmer Duft und somit eine freie Nase für den Zwerg und für Mama eine ruhige Nacht.

Meine Meinung:
Ich bin von diesen Stickern und der Idee die hinter Mammut Pharma steckt wirklich begeistert. Eine tolle Idee, die hervorragende Produkte auf den Markt bringt.
Gerade diese Sticker finde ich eine tolle Idee. Sowas habe ich auch noch nirgends vorher gesehen.
Dieses Jahr ging unsere Schnupfenzeit leider recht lang, daher bin ich wirklich froh, dieses tolle und wirksame Produkt kennengelernt zu haben.
Vielen Dank hierfür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen