Mittwoch, 8. Mai 2013

Bloggeraktion von GutscheinElite!

Wo kauft ihr denn meist im Internet ein?
Also ich muss zugeben dass ich schon viele Jahre immer wieder sehr gerne bei Amazon einkaufe. Hier findet man alles was einem gefällt. Kosmetik, DVD´s, Bücher, Spielsachen, Kleidung, Haushaltsartikel, Lebensmittel....
Es gibt anscheinend nichts was es nicht bei Amazon gibt.

Amazon ist übersichtlich in die verschiedenen Kategieren eingeteilt, man kann bequem per Lastschrift bezahlen und was ich toll finde... ich hatte bisher alles immer innerhalb von 2 Werktagen bei mir zu Hause.
Das ist ein wahnsinnig schnelle Lieferung. Einfach super.
Bücher sind immer Versandkostenfrei und bei allen anderen Produkten gilt, dass es ab 20 EUR Warenwert Versandkostenfrei geliefert wird. Das ist doch ein Wort. 20 EUR bekomm ich immer zusammen, denn das ein oder andere Schnäppchen findet man immer.

Man kann auch Artikel wie DVD´s und Bücher Vorbestellen wenn Sie zum Beispiel erst in 4 Monaten erscheinen. Hier wird man dann auch in regelmäßigen Abständen über das aktuelle Versanddatum informiert. Einfach ein toller Service.

Es gibt aber natürlich im WWW noch viele weitere Möglichkeiten Schnäppchen zu machen. Nämlich mit Gutscheinelite. Hier verpasst man keinen Gutschein und hat die Möglichkeit nicht nur bei Amazon, sondern auch bei vielen anderen Anbietern lukrative Geschäfte zu machen.

Also wollt ihr auch mal sparen und euch über tolle Angebote freuen?
Dann schaut doch einfach mal bei Gutscheinelite vorbei, dort gibt es weitere Infos zur Aktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen