Montag, 20. Mai 2013

Urlaub am Bodensee

Hallo ihr lieben!
Vielleicht haben sich ein paar gewundert, dass keine Berichte in letzter Zeit online gingen!?
Wir hatten Urlaub.
Bevor das Baby kommt, haben wir uns nochmal eine Auszeit gegönnt und waren zu dritt am Bodensee.



Dort waren wir schon öfter aber wir haben noch Programm für einige Jahre! Einfach eine tolle Umgebung für Familien. Wir lieben es.
Diesmal haben wir uns die Seeräuber Bodenseekarte gegönnt und konnten somit für einen Festpreis in verschiedene Museen, Schwimmbäder etc. ohne extra Eintritt reingehen. Auch das Schiff fahren war dabei und somit lohnt sich diese Karte für 1 Woche auf alle Fälle!
Paul wollte immer Schiff fahren. Was ja auch verständlich ist.

Übernachtet haben wir auch diesmal wieder im Gästehaus Rita in Stetten. Das kann ich Euch nur wärmstens empfehlen.
Wir hatten eine tolle Ferienwohnung aber trotzdem Frühstücksbuffett mitgebucht. So einen herzlichen Aufenthalt kann man einfach nur weiterempfehlen. Von Rita und Fritz bekommt man einfach alles was das Herz im Urlaub begehrt. Ein großer Garten und ein Pool gehören genauso dazu wie das Füttern des Papageis. Paul hat es geliebt und er redet immer wieder davon wieder zu Rita zu fahren.
Wir waren nun schon zweimal dort. Das 3. mal folgt mit Sicherheit.....
Und wir freuen uns schon rießig!!!!!!
Danke für das tolle "zu Hause" Gefühl.

Highlights unseres Bodensee Aufenthalts:
- Affenberg Salem
- Ravensburger Spieleland
- Haustierhof Reutemühle
- Traktormuseum
- Dornier Museum
- Schwimmbad Immenstatt
- Sea Life Konstanz
- Reptilienmuseum
und ganz viel Schiff fahrt!

Ihr seht, wir hatten sehr viel Spaß die letzte Woche und ich kann Euch den Bodensee als Ferienregion nur wärmstens weiterempfehlen!
Außerdem war es vom Wetter her auch ein wenig schöner als bei uns. Zwar nicht heiß aber besser! ;-)

Aber nun werden wieder neue Testberichte folgen. Versprochen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen