Donnerstag, 20. Juni 2013

Lecker Apfel für Groß und Klein! ;-)

So, unser Thermometer auf der Terasse zeigt immer noch schlappe 42 Grad an und ich verbringe die Stunden grad im kühlen ( 23 Grad ) Wohnzimmer. Kreislaufprobleme machen mir heute irgendwie recht zu schaffen und daher lege ich die Beine hoch und möchte ich mal von einem leckeren Apfel Paket der letzten Tage berichten.

Ich dufte nämlich ein paar Proben vom Haus Lichtenhain testen und das möchte ich Euch nicht vorenthalten.


Im Paket enthalten waren:
Apfel-Frucht-Schnitte
Apfel-Ingwer-Fruchtaufstrich
Apfeltee Lemongras
Arnim Thaler
Apfel Schokostücke Vollmilch

Ich muss gestehen ich habe die letzten 4 Wochen keine Süßigkeiten gegessen, da der Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes bestand. Als ich jedoch dieses tolle Päckchen gesehen habe, musste ich mit meinem Schatz probieren. Zum Glück waren alles nur kleine Packungen, denn ich hätte mich nicht zurück halten können.

Geschmackstest:
Als erstes habe ich aus dem leckeren Apfeltee mit Lemongras einen Eistee gezaubert. Ohne Zucker aber schön frisch! Die Arnim Thaler und die Apfel Schokostücke haben mein Mann und ich zusammen auf der Terasse genossen. Wow, sag ich da nur. Konnte mir nichts darunter vorstellen aber die Kekse und die Schoki waren soooooooo lecker! Nicht zu süß, ein fruchtiger Apfelgeschmack einfach perfekt.
Der Fruchtaufstrich und die Fruchtschnitte wurden von meinen lieben ausprobiert aber auch die haben total bestanden.
Paul hat sogar gefragt ob´s noch mehr davon gibt! ;-)

Herkunft:
Wo kommen diese tollen Produkte her? Von der Ostsee. Haus Lichtenhain besitzt Ferienwohnungen, einen Hofladen und den tollen Online Shop um alle Regionen mit diesen tollen Produkten zu versorgen.

Meine Meinung:
Ich habe mich sehr über die Produkte gefreut. Geschmacklich und Qualitativ sind sie wirklich Perfekt. Einmaliger feiner Geschmack und schon die Ideen sind klasse.
Die Arnim Thaler waren zart und nicht zu süß, der Eistee mein liebstes Getränk zur Zeit und die Schokolade war ein Genuss... da hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken noch viel, viel mehr verdrückt.
Wirklich ein toller Online Shop den ich euch nur wärmstens weiterempfehlen kann!!!!

Vielen Dank, dass wir testen durften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen