Donnerstag, 13. Juni 2013

Welches Waschmittel nehmt ihr denn so?

Wenn es ein Produkt genug gibt, dann ist das wohl Waschmittel. Für weißes, schwarzes, buntes, feines....
Was es nicht alles gibt.
Ich wechsel öfter mal das Waschmittel und probiere auch immer gerne neue aus. Flüssiges, Pulver, Tabs usw.
Für jedes Kleidungsstück das richtige Waschmittel.

Bei gutefrage.net wird momentan eine Abstimmung durchgeführt. Welches Waschmittel ist Euer Favorit? Womit erziehlt ihr das beste Waschergebnis und mit welchem Produkt werden auch die schlimmsten Grasflecken weggezaubert?
Gibt es vielleicht sogar ein Waschmittel was starke Waschleistung und Umweltverträglichkeit kombiniert?

Auf gutefrage.net könnt ihr nun noch 5 Tage lang abstimmen welches Euer Lieblingswaschmittel ist und könnt mit etwas Glück einen Jahresvorrat Waschmittel oder Waschmittelboxen gewinnen.
Also auf... lasst alle teilhaben an Eurer Meinung.

Meine eigene ist da nicht so einfach ;-)
Ich verwende mehrere Produkte. Momentan ist mein absoluter Liebling das Weisser Riese Colour Waschpulver. Bisher hab ich alle Flecken damit rausbekommen.
Was ich aber auch ab und an gerne benutze sind Waschbälle. Wenn ich Wäsche habe, die keine großen Flecken haben oder Jacken die einfach durchgewaschen gehören, dann verwende ich meinen Waschball. Denn der wäscht natürlich am Umweltschonendsten.

Und für Wolle Perwoll, für feines habe ich immer eines aus dem DM da. Damit werden dann Vorhänge etc. gewaschen.
Puh, da fällt mir gerade auf, man braucht schon einige Mittelchen im Haushalt! ;-)
Aber wie gesagt. Weisser Riese ist grad mein absoluter Held.
Habt ihr das auch schon mal ausprobiert? Oder schwört ihr wirklich auf ein anderes?

Stimmt doch einfach mit ab und vielleicht habt ihr ja Glück und braucht 1 Jahr lang kein Waschmittel mehr kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen