Mittwoch, 31. Juli 2013

Die Glücksfee - sie lebt ja doch noch

Heute möchte ich euch mal von meiner Post berichten.
Ich mach ja schon gerne an Gewinnspielen mit und freue mich eigentlich immer rießig wenn ich mal Glück habe. Seid langem war mir meine Glücksfee aber nicht mehr wohlgesonnen, bis ich vor ein paar Tagen eine E-Mail von Nicole bekam.
Die hat auf Ihrem Blog Nickyleas kleiner Produkttester Blog und mehr das Aua Gel von Kneipp verlost.
Da hab ich natürlich gleich teilgenommen.
Könnt ihr euch vorstellen wie die Knie von meinem fast 3 jährigen aussehen, nachdem er jetzt das Fußball spielen für sich entdeckt hat! ;-) Da brauchen wir noch vieeeeeeeeel Aua Gel. Wir freuen uns jedenfalls sehr dass wir gewonnen haben und werden es auch gleich heute Abend ausprobieren!
Jetzt kommt dann nämlich erst nochmal Besuch zum Fußball spielen vorbei! ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    uih - da war die Post aber flott.
    Freut mich sehr, das Du Dich freust.
    Und ich bin gespannt, ob ihr auch so begeistert seit von dem Aua-Gel wie wir.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen