Mittwoch, 21. August 2013

Das Wunder des Lebens!



Hallo Ihr Liebe!
Ich wollte mich mal kurz melden.
Seid dem 14.8.2013 um 14:22 Uhr gehen zwei weitere Füßchen mit uns durchs Leben. Unser zweiter Sohn Jonas kam per Kaiserschnitt zur Welt.
Zwar mit einem kleinen kosmetischen Problemchen aber dafür Kerngesund und Putzmunter!
Er wog 4170g, 55 cm groß und hat einen Kopfumfang von 38 cm.

Mittlerweile durften wir beide wieder nach Hause. Da es mein zweiter Kaiserschnitt war, habe ich allerdings noch ein wenig zu kämpfen mit den Schmerzen und werde noch ein wenig kürzer treten. Auch beim bloggen....
Aber ich melde mich weiterhin regelmäßig und freue mich bald wieder mehr hier sein zu können!

Viele liebe Grüsse,

Bettina und Ihre 3 Männer ;-)

Kommentare:

  1. Hach wie schön :-) Herzlichen Glückwunsch und viele viele schöne Stunden beim "Beschnuppern". Das habe ich geliebt und nun sind alle drei schon sooo groß ;)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und alles Gute für Euch!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure gesamte Familie.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und eine wundervolle Zeit!!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ♥

    AntwortenLöschen
  6. Meeeeeeeeeeeeeensch hab ich ja total verpassen :(

    Alles Liebe noch zu eurem kleinen Zwerg!
    <3

    AntwortenLöschen