Dienstag, 6. August 2013

Mein neuer ist ein Traum!

Hallo ihr. So, morgen hab ich Geburtstermin. Bisher ist alles ruhig aber ich will und kann langsam nicht mehr. Was mir auch sehr zu schaffen macht ist das Wetter. Ich liebe es heiß aber momentan läuft mir schon im sitzen das Wasser runter. Da das natürlich sehr unangenehm ist muss ich noch mehr Wäsche waschen als sonst schon und da hab ich nun endlich mal ein neues Helferlein gefunden.
Ich habe viele Wäschekörbe aber ich muss gestehen, dass sie alle mehr oder weniger kaputt sind. Zwar transportiere ich da wirklich nur Wäsche mit aber dann bleib ich hier mal hängen, oder dort mal. Manche schauen echt schrecklich aus.

Umso mehr habe ich mich gefreut als ein neuer der Firma Rotho bei mir ankam.


Und zwar habe ich mich für einen wunderschönen, sehr stabilen Wäschekorb Flowers in grün entschieden.
Ihr seht ihn ja auf dem Foto. Er ist aus festem Kunststoff, hat diese tollen Blumenmotive eingestanzt, falls doch mal was feuchtes im Wäschekorb liegt, stockt es somit nicht, da Luft durchkommt.
An allen 4 Seiten befinden sich feste Tragegriffe, die auch super griffig sind. Mir ist der Korb noch nicht weg gerutscht.
Belastbar ist er mit ca. 10 kg. Ich hab wohl meistens so um die 8 kg drin, denn mehr passt auch nicht in meine Waschmaschine. Seid 4 Wochen benutze ich ihn nun regelmäßig und es ist toll.
Optisch finde ich ihn klasse und er ist stabil. Selbst an der Wand bin ich schon hängengeblieben und es passierte nichts.

Hersteller:
Seit 1889 besteht die Firma Rotho schon. Angefangen hat alles mit einem holzverarbeitenden Betrieb in Bernau und mittlerweile ist er der führende Kunststoffhersteller für Konsumgüter in Europa. Ich denke jeder hat irgendwas von Rotho in seinem Haushalt. Kunststoffschüsseln, Wäschekörbe, Abfalleimer, Messbecher....
kuckt doch einfach mal genau in Euer zu Hause. Ihr werdet erstaunt sein! ;-)
Auch dem Umweltschutz ist die Firma Rotho sehr zugetan. Somit wird jeglicher Kunststoffausschuss der in der Produktion entsteht zu 100% Recycelt.

Meine Meinung:
Ich liebe meinen grünen Blümchen Wäschekorb. Er sieht so toll aus, ist handlich, robust und einfach toll.
Wie gesagt, ich hab auch andere die schon mehrmals geklebt sind aber die fühlen sich einfach vom Material her auch schon ganz anders an.
Da macht Wäsche waschen wieder Spaß und wenn ich dran denke, dass ich bald noch für einen Hosenscheisser mehr waschen darf, freu ich mich umso mehr über dieses tolle Produkt.

Vielen Dank, dass es so tolle Qualitativ hochwertige Produkte gibt.

Übrigens, wenn ihr mal bei Rotho einkaufen wollt, gibt es nun auch einen Online Shop. Versandkostenfreie Lieferung sogar! Also nichts wie hin! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen