Sonntag, 25. August 2013

Süßes - sonst wird die Mama sauer ;-)

Erstmal herzlichen Dank für die viele Glückwünsche zur Geburt. 11 Tage ist der Zwerg nun "jung" und wir genießen die Ruhe. Man wird von allen Menschen geschont, Jonas schläft sehr viel, Paul ist auch total lieb und auch wenn es heute schon den ganzen Tag regnet, genieße ich ein paar freie Minuten und möchte mich mal ein wenig dem bloggen widmen. Auch wenn ich grad immer genervter werde weil die Tasten hängen....
Aber da ich gestern Abend endlich eine süße Tüte geöffnet habe, welche ich leider während der Schwangerschaft nicht essen durfte, möchte ich heute gleich mit frischen Erinnerungen darüber schreiben.

Ich bekam nämlich vor einiger Zeit eine tolle Tüte von Naschig, mit allerhand Gummizeug! Lecker...


Was ist Naschig?
Na, wie der Name schon sagt, bekommt man hier Süßigkeiten. Und zwar kann man sich individuelle Tüten zusammen stellen. Bei uns auf dem Land gibt's sowas noch beim Bäcker. Einzelne große Boxen wo man sei Tütchen bunt mischen kann.
Naschig existiert seid Januar 2013 und man kann hier zwischen 300 verschiedene Produkten wählen.
Ja, wer die Wahl hat, hat die Qual! ;-)

Aber man muss nicht unbedingt selbst mischen, man kann auch fertig zusammen gestellte Naschig Pakete kaufen. Wie es einem besser gefällt.
Mir hat es die Kategorie Retro angetan!
Kennt ihr noch die leckeren Blumen Lutsche? Oder die Schleckmuscheln?
Ein Traum!!!!!
Ich muss hier wohl unbedingt demnächst mal bestellen!!!!

Mein Geschmackstest:
Hmmm.... kann ich nur sagen... ich hatte mich ja nun doch schon einige Zeit auf das Paket gefreut. Daher war der Genuss gestern überwältigend.
Es war alles drin. Sauer...süß... weich... zäher... ;-)
Eine bunte Mischung die wirklich lecker war und woran man die gute Qualität und Frische von Naschig erkennen konnte.

Versandkosten:
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,50 EUR und entfallen ab einem Warenwert von 40 EUR.

Meine Meinung:
Wenn ihr Naschkatzen seid oder einfach mal ein anderes Geschenk oder Mitbringsel braucht, dann schaut unbedingt dort rein. Ihr werdet überrascht sein welche Vielfältigkeit Naschig zu bieten hat.
Außerdem eine schnelle Lieferung, netten Kontakt und einfach leckere Produkte.
Ich kann Euch den Shop nur wärmstens empfehlen!
Viel Spaß beim sündigen! ;-)

Vielen Dank, dass wir in den Genuss kommen durften!

1 Kommentar:

  1. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch, solche gemischten Tüten sind immer eine Sünde wert.

    AntwortenLöschen