Dienstag, 17. September 2013

Balea Bodylotion und Creme im Test

Hallo! Alles schläft, jetzt wird gebloggt. Auf meiner Warteliste war noch ein tolles Paket von DM mit 4 Balea Produkten. Da ich DM liebe und auch sehr, sehr viele Produkte von der Hausmarke Balea benutze, habe ich mich sehr über das Paket gefreut. Leider war zwar 1 Tube leicht beschädigt, aber dafür roch das Paket frisch! ;-)


Wir durften Bodylotion, Bodymilk, Softcreme und Pflegecreme ausprobieren.

Unser Test:
Wir haben die zwei Cremes welche für Gesicht und Körper sind und dann einmal Bodylotion für normale Haut und Bodymilk für trockene Haut.
Da ich schon immer zu trockener, juckender Haut neige, jetzt aber nach der Geburt noch viel, viel mehr... habe ich mich natürlich sehr über die Milk gefreut.
Die findet momentan auch die meiste Anwendung.

Ich bin mit der Konsistenz aller Produkte zufrieden. Die Lotion und die Milk sind nicht zu flüssig, man kann sie ohne Sauerei auf der Haut verteilen und sie ziehen beide schön ein. Sie hinterlassen auch keinen lästigen Film.
Der Duft ist frisch aber eher neutral. Also nicht nach Vanille, Blumen o.ä. aber das muss bei mir auch nicht immer sein und für die tägliche Pflege reicht ein frischer Duft allemal aus! ;-)

Die zwei Cremes habe ich im Gesicht ausprobiert, aber da war es nicht so meines. Ich finde sie dafür zu mächtig. Mein Gesicht hat danach geglänzt. Da bleibe ich doch lieber bei meiner Tagescreme fürs Gesicht. Aber auch aus dem DM Markt! ;-)
Für den Körper fand ich besonders die Pflegecreme mit Shea Butter spitze. Die Haut hat sich sehr weich und gut gepflegt danach angefühlt.


Meine Meinung:
Ja, da ich DM liebe, kann ich selten etwas schlechtes erkennen. Also am allerbesten haben die Milk und die Shea Butter Creme abgeschlossen. Die kauf ich wieder. Die anderen zwei Produkte waren in Ordnung aber eben nicht so passend für mich.
Mittlerweile bekommt man Balea Produkte auch bei Amazon, für alle, die keinen Markt in Ihrer Nähe haben.
Ich kauf dort gern ein, denn es gibt Qualität zum kleinen Preis und es macht immer Spaß dort!!!!
Ich hab mich sehr gefreut, die Produkte ausprobieren zu dürfen!
Es macht einfach Fun! Dankeschön!!!!


Kommentare:

  1. peach-daiquiris-world.blogspot.de17. September 2013 um 16:40

    ich bin auch super zufrieden mit den balea bodylotions :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte die Produkte auch testen und mochte die Cremes im Gesicht gar nicht. Mir sind sie dafür zu reichhaltig und hinterlassen einen Film auf der Gesichtshaut. Ausserdem finde ich es sehr unhygienisch mir Gesicht und Körper aus einem Tiegel einzucremen. LG AnnaCatharin von caus4blog

    AntwortenLöschen