Mittwoch, 11. September 2013

Personalisierte Accessoires von Mein-Name.info

So, die Nächte werden kürzer, die Tage länger...
Momentan ist der Wurm drin. Wir fühlen uns als wären wir 24 Stunden Non-Stop wach... Aber trotzdem sind die Jungs lieb... ganz komisch was ich hier schreibe, oder?
Ach, vielleicht bin ich einfach verwirrt aber ich wollte trotzdem unbedingt noch bloggen heute. Ich bekam nämlich ein tolles Paket von Mein-Name.info für meine beiden Jungs und das wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Enthalten waren 1 Stirnband für Paul



und 1 Halstuch für Jonas.



Shop:
Ob ein individuelles Taufgeschenk, eine Überraschung zur Geburt oder tolle Accessoires für die eigenen Kinder... hier findet man was das Herz begehrt.
Made in Germany mit handgefertigter Schrift alles direkt aus Himmelstadt.
Die ein oder andere Mami kennt den Ort mit Sicherheit von den Briefen an den Weihnachtsmann! ;-)
Aber hier werden das ganze Jahr tolle Produkte in alle Welt versendet.
In folgenden Kategorien kann man stöbern:
- Baby, Geburt & Taufe
- Hübsche Geschenksets
- Praktische Kindersachen
- Mützen und Accessoires
- Kinderzimmer

Versandkosten:
Innerhalb Deutschlands kostet der Versand 3,50 EUR. Bezahlen kann man bequem per Paypal oder Sofortüberweisung.

Meine Produkte:
Die Stirnbänder mit Namen werden schon seid 15 Jahren im Shop gefertigt und sind mit ihrem 3D Effekt der Hit. Es gibt sie in verschiedenen Farben und Größen.
Beschriftet wurden Sie mit einem speziellen Stift. Sie sind zu 97% aus Baumwolle und 3% aus Elasthan.
Man kann sie bei 40 Grad waschen, sollte den Trockner jedoch meiden.
Der Preis liegt bei 12,90 EUR.

Das Halstuch für Jonas kann man für 13,90 EUR in 9 verschiedenen Farben im Shop bestellen. Es ist aus Baumwolle und besitzt einen kleinen Anteil Elasthan.
Es wurde genauso wie das Stirnband beschrieben und ist auch bei 40 Grad waschbar.

Meine Meinung:
Ich hab hier wirklich zwei wunderschöne Produkte bekommen und möchte mich dafür nochmal bedanken.
Der Shop hat viele wunderschöne Artikel. Mir würden da noch so einige für meine Jungs gefallen. Zum Beispiel die tollen Schnullerketten oder der Rasende Roberto.
Die Produkte sind alle mit viel Liebe ausgesucht und zusammen gestellt. Der Kontakt ist sehr nett und zuvorkommend.
Die Qualität meiner Testprodukte ist hervorragend. Ich habe sie mittlerweile beide auch schon 2 x gewaschen und die Schrift hält. Sie sieht Top aus und beide Produkte bleiben in Form beim waschen und auch das Stirnband ist trotz roher Rüpelgewalt nicht ausgeleiert! ;-)
Spitze!!!
Ein wirklich sehr schöner Shop wo man tolle Produkte für die eigenen Kinder oder eben auch Geschenke zur Taufe, Geburt, Geburtstag... findet.
Schaut doch mal rein! Ich bin überzeugt ihr findet etwas was ihr Süß findet! ;-)
Ich hab mich auf jeden Fall in ein paar Produkte verliebt. Mal schauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen