Samstag, 7. September 2013

Yeah.... gewonnen...

Hallo Ihr lieben!
Nachdem unser großer momentan Nachts um 4 Uhr ausgeschlafen hat, könnt ihr Euch vorstellen wie mein momentaner Schlafmangel ist.
Aus diesem Grund werde ich mich heute kurz fassen, da noch 3 Körbe Wäsche oben stehen.
Heute kam Post für mich und das möchte ich Euch nicht vorenhalten.
Bei DM gibt es momentan die 4 Jahrzehnte dm Gewinnspiele.
Hier hat man die Chance unter anderem täglich 1 von 500 Produktpaketen zu gewinnen und ich hatte auch Glück.


Nachdem ich grad ein paar Probleme mit dem DM Kundenservice habe, habe ich mich natürlich umso mehr über dieses tolle Überraschungspaket gefreut.
Den Riegel konnte ich wenigstens fürs Foto noch vor Paul retten! ;-)

Eine wirklich tolle Aktion mit reellen Gewinnchancen!
Vielen Dank DM!!!!

Kommentare: