Dienstag, 26. November 2013

Dove Limited Edition Winterpflege

Oh, bitterkalt ist es bei uns. Bei euch auch? Passend zu diesen winterlichen Wetterverhältnissen durfte ich von der Drogeriekette Rossmann aus die neue Limited Edition Winterpflege von Dove testen. Ich hab mich wie ein Schneekönig gefreut, denn zum einen kam das Paket überraschend ohne Ankündigung und zum anderen war es das erst mal dass ich für Rossmann testen durfte.
Durch das stillen und den Hormonumschwung ist meine Haut momentan noch trockener und empfindlicher als so schon und da kam dieses tolle Rund um Sorglos Paket genau richtig.


Enthalten waren
Bodylotion
Duschgel
Handcreme
und normale Creme

Mein Test:
Ich habe mittlerweile alle 4 Produkte ausprobiert. Am wichtigsten war mir die Handcreme, denn meine Hände sind wie Reibeisen. Ausgetrocknet, rissig und rau. Schon nach der ersten Anwendung waren sie wie ausgewechselt. Die Creme zieht sehr schnell ein, hinterlässt einen wow Duft, einfach herrlich frisch, da könnt ich mich reinlegen, und macht die Hände zart und weich.
Ein tolles Produkt. Welches auch schon ein paar Bekannte nachgekauft hatten, die es bei mir gesehen haben.
Die anderen zwei sehr wichtigen für mich sind die Bodylotion und das Duschgel. Ein tolles Dream-Team. Auch hier besticht der wahnsinnig frische, angenehme Duft und die geschmeidige Haut welche die Produkte hinterlassen. Was ich jetzt nicht unbedingt brauche ist der Creme Tiegel, aber die hab ich an Hals und Büste ausprobiert. Sehr angenehm und auch hier zieht die Creme rasche ein ohne einen Film zu hinterlassen.

Mein Fazit:
Nach drei Wochen Test sind die Flaschen immer noch zur Hälfte voll. Das finde ich wirklich Kundenfreundlich wenn Produkte eine so hohe Ergiebigkeit haben. Die Produkte sind alle seid Oktober 2013 im Handel aber da sie Limitiert sind solltet ihr Euch mal danach umschauen. Ich muss mir auf alle Fälle nochmal einen Vorrat zulegen. Besonders die Handcreme hat es mir angetan.
Und der Duft ist wirklich himmlisch. Ich habe früher schon öfters Produkte von Dove gehabt und fand schon immer dass sie einen angenehmen Duft besitzen. Dieser ist nochmal besser... das müsst ihr wirklich mal schnuppern. Man fühlt sich damit wirklich sehr frisch und gepflegt. Was will Frau denn mehr! ;-)
Ein Mix aus Sandelholz, Rosenblüten und Veilchen vertreibt düstere Wintergedanken und wärmt.
Meine trockene, gestresste Haut fühlt sich mit dieser Pflege wirklich Pudelwohl und ich kann sie Euch nur wärmstens empfehlen. Tut Euch was gutes und trotzt dem Winter.

Vielen Dank an Rossmann und Dove für diesen tollen Test.

Kommentare:

  1. Ich benutze schon seit ein paar Jahren eine der Bodylotion von Dove und bin sehr zufrieden damit :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich folge dir jetzt regelmäßig. Würde mich über eine “Rückverfolgung” sehr freuen. :-) http://testenundgewinnen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen