Samstag, 21. Dezember 2013

Advent, Advent....

ein Lichtlein brennt.
Tja, morgen brennt schon das vierte und eines muss ich Euch gestehen! Ich liebe Adventskalender!
Aus diesem Grund kann ich auch an dem ein oder anderen nicht vorbei gehen. Was ich die letzten 21 Tage gewonnen habe? Nicht viel aber es war auch was ganz süßes dabei.

Schaut mal:


Diesen wundervollen Strampler haben wir im Facebook Adventskalender von Jättefint gewonnen. Er ist hinreißend!!!!!!!

Dann gabs noch ein paar schöne Kleinigkeiten:
1 Packung Werthers von Stegmann & Co. KG auch auf Facebook.

Und auf dem Blog von Testkiste dieses tolle Schokoladen Set zum trinken.

Tja, mehr leider nicht. Aber alles tolle Sachen. Vielleicht hab ich die letzten 3 Tag noch ein wenig Glück?
Aber jetzt genießen wir erstmal den 4. Advent und stürmen nochmal die Weihnachtsmärkte!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!!!!

Kommentare:

  1. Der Strampler ist ja genial!
    Ich mache dieses Jahr nicht viele AKs, dennoch kamen hier auch einige Kleinigkeiten an. Ein Jahr hatte ich täglich hunderte Aks gemacht und NIX gewonnen. Dann ists mir so lieber :D
    Weiterhin viel Glück.
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge Dir jetzt schon eine ganze Weile. Leider konntest oder wolltest Du mir bisher nicht folgen. Das ist schade, aber vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal und schaust bei mir vorbei: http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
    Elke

    AntwortenLöschen