Mittwoch, 4. Dezember 2013

Fruchtbar - lecker für Klein und Groß

Advent, Advent... wer weiß schon was er bringt? ;-)
Fast 4 Monate sind wir nun zu viert und es hat´s wirklich in sich. Erschwerend kommt da noch die Adventszeit dazu.
Ich hab dieses Jahr definitiv weniger dekoriert, weniger gebacken, dafür schon viel mehr Krippe gespielt als früher!?
Ja, die Zeiten verändern sich mit Kindern und aus diesem Grund möchte ich Euch heute wieder von Produkten berichten, die uns Eltern und den Kindern viel Freude bereitet haben.
Ihr habt im Drogeriemarkt oder Supermarkt bestimmt schon diese kleine Obst/Gemüse Quetschies für Kinder gesehen?
Wir haben die noch nie so probiert gehabt, deshalb durften wir uns auch rießig über dieses tolle Paket von Fruchtbar freuen.


Hier war für jeden etwas dabei.
Eine tolle Tasche aus Recycelten Verpackungen. Schön bunt, Paul liebt sie für seine Sachen.
5 Sorten verschiedener Quetschies für Paul
2 Packungen Bio Früchtchen
und 5 Smoothies für uns Eltern.

Geschmackstest:
Ich durfte mich über die leckeren Smoothies hermachen.
Sorten wie Erdbeere und Banane, Mango und Maracuja aber auch exotische wie Ananas und Calamansi haben mein Herz im Sturm erobert.
Es gibt keine der 5 Sorten die ich nicht mag. Sie sind alle geschmacklich phantastisch. Manche ein wenig säuerlich aber es gibt eben nicht nur süße Früchte und ich fand das eigentlich passend. Gut gekühlt und geschüttelt vor dem öffnen geben Sie einem volle Vitaminpower und schmecken einfach herrlich frisch und fruchtig. Alle herrlich püriert, so dass sie wirklich auch für Kinder und sogar ältere Herrschaften ein Genuss sein können.

Mein Paul hat sich über die Bio Fruchtpürees hergemacht. Leckere kleine Plastikquetschbeutel mit Gemüse/Obst/Quark/Getreide.
Es gibt sie in verschiedenen Varianten. Bunt gemischt, so dass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Und ich musste mich wundern. Sehr sogar. Denn Paul hat nicht nur die Obst und Gemüsevarianten gemocht. Sondern auch die mit Getreide. So arg sogar, dass in seinem diesjährigen Adventskalender, den ich selbst befüllt habe auch ein paar versteckt sind.
Somit kann ich Euch auch gleich bestätigen, dass ich die Produkte bereits nachgekauft habe.
Ein voller Erfolg. Somit weiß ich definitiv wenn er frisches mal verschmäht, dass ich eine Alternative habe, die er voll und ganz mag.
Manchmal hat er einfach Tage wo die Banane und Co. nicht ziehen, dann gibt es immer mal ein Quetschie! ;-)
Tolles Produkt.

Tja und nun leider auch schon das letzte Testprodukt von Fruchtbar. Nämlich die Bio Frucht Reiscrispies.
Die waren leider bei uns nicht so der Hit. Mag aber wohl daran liegen, dass es Paul damit noch nie so hatte. Als wir seine Freundin da hatten, die sie sehr gerne mag hat er auch mitgegessen. Aber nur wegen Paul müsste ich sie jetzt nicht haben.

Mein Fazit:
Lecker, lecker, lecker...
Ich könnte mich daran gewöhnen jeden Tag eine solchen leckeren Smoothie zu genießen und auch Paul hat nichts dagegen jeden Tag so zu schlemmen.
Für jeden Tag mag ich frische Sachen lieber aber ab und an diese tollen Produkte oder eben wenn mal nichts anderes geht, einfach eine tolle gesunde Alternative. Schön finde ich auch, dass man diese rießige Produktvielfalt auch im Online Shop bestellen kann und ab 19,98 Eur sogar innerhalb Deutschlands Versandkostenfrei.
Was ich toll finde, wenn man 30 Quetschie Beutel sammelt kann man sie zurücksenden und bekommt mit Übernahme des Portos eine kostenlose Recycel Tasche Made in Germany davon zugesendet. Sehr schöne Aktion finde ich das.

Hiermit bedanke ich mich auch im Namen des Zwerges für das tolle Paket. Lecker....

Übrigens, wer gerne Adventskalender macht, schaut bei Fruchtbar vorbei. Da läuft auch gerade einer... ;-)

1 Kommentar: