Dienstag, 10. Dezember 2013

O´lala in meinem Vorratsschrank!

So, Kinder im Bett, Mann beim Geschäftsessen, Ofen angeheizt und nun?
Ja, endlich mal wieder bloggen. Momentan laufe ich wie ein Zombie durch die Gegend. Mein großer steht Nachts um 4 Uhr auf. Mein kleiner lässt jede Stunde einen Schrei los und mein Mann.. hat momentan eine wichtige Schulung wo er fit sein muss tagsüber.
Also alles zusammen... Mama wird's schon richten.
Da ich aber auch ein paar tolle Sachen in letzter Zeit bekommen habe möchte ich Euch nicht länger warten lassen.
Heute erzähle ich Euch mal von den neuen Besuchern in meinem Vorratsschrank. Sie sind von O´lala und nennen sich Design Vorratsdosen.


O´lala steht für hochwertige Plastikdosen Made in Germany. Ästhetisches Design, ein patentiertes Dichtungssystem und passende Portionierer in den Deckeln machen diese Dosen zu etwas besonderem.

Es gibt 8 verschiedene Linien und auch Geschenksets im Online Shop. Ich durfte zwei tolle Dosen aus der Coffee Line für Euch testen.




Einmal eine Pad Dose, 0,6 Liter,  mit schwarzem Deckel für 12,95 EUR. Und eine Kaffee Dose oval mit integriertem Messlöffel im Deckel auch für 12,95 EUR.
Innerhalb Deutschlands wird noch eine Verpackungspauschale von 3,50 EUR fällig, pro Bestellung innerhalb Deutschlands.

Meine Testobjekte:
Die zwei Dosen sind hochwertig Verarbeitet, liegen gut in der Hand und sind sehr leicht. Das Material fühlt sich gut an und sie geben auch keinen negativen Plastikgeruch ab.
Beide Dosen sind leicht zu reinigen, ich hab sie jedoch nur von Hand gespült, wegen dem Aufdruck hab ich mich nicht an die Spülmaschine getraut. Macht aber nix, denn so dreckig werden die Kaffee Dosen bei mir nicht! ;-)
Sie sehen vor allem auch schön am Tisch aus. Man muss sie nicht im Regal verstecken und der Messlöffel ist sehr praktisch. Bisher fuhr er bei mir immer so in der Dose herum. Also musste man ihn immer erst ausgraben. Jetzt isser aufgehoben und man findet ihn immer wieder sofort.
Wirklich schön und praktisch.

Mein Fazit:
Braucht ihr auch immer wieder mal neue Dosen? Na, dann schaut doch einfach beim Dosenkaufhaus vorbei. Hier wird jeder fündig und es gibt wirklich tolle Designs die man gerne in der Küche und im Wohnbereich sieht. Muss man nicht mehr nur im Regal verstecken! ;-)
Die Preise sind in Ordnung. Hier zahlt man halt ein paar Cent mehr noch fürs aussehen mit. Dafür bekommt man auch tolle Qualität Made in Germany und das ist viel Wert.
Ich hab noch einige andere Dosen entdeckt, die sich gut bei uns machen würden. Mal schauen ob ich meinen Mann überzeugen kann. Denn einige Männer haben was dagegen wenn die Frau sagt: "Du Schatz, ich bräuchte mal wieder eine neue Dose";-)

Schaut doch einfach mal rein. Vielleicht findet ihr so auch noch ein Weihnachtsgeschenk. Kann man übrigens auch als nützliche Verpackung für andere Geschenke nehmen. Als kleiner Tipp am Rande.
Bis dahin... schlaft schön und vorallem: Schlaft für mich mit!
LG...

Übrigens das tolle Gewinnspiel für kleine Mädels auf meinem Blog läuft nur noch bis 15.12.
Schnell noch Hier teilnehmen.

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin jetzt auch im Besitz solcher Dosen ( Gewonnen() . Ich finde sie sehr edel und schick.

    AntwortenLöschen
  2. Kannte ich noch garnicht, wirklich schickes Design. LG Romy, besuch doch meinen Blog auch mal wieder..

    AntwortenLöschen