Donnerstag, 30. Januar 2014

Eine neue Baby Box: Trippelfüßchen

Na, kennt ihr schon alle Boxen im WWW? Ich nicht! Leider....
Denn durch Zufall bin ich auf die Trippelfüßchen Box gestoßen und wurde richtig neugierig.
Ich liebe ja Überraschungsboxen und noch viel mehr liebe ich sie wenn es dabei um meine Kinder geht.
Diese hier richtet sich jetzt hauptsächlich nach Babys Ansprüchen aber auch für unseren großen Bruder war was mit drin.
Wir durften eine Januarbox testen. Leider gab es keine Kartons wegen Lieferschwierigkeiten hieß es vorab aber alles war sehr schön und liebevoll in einer tollen Tasche verpackt. Das stört uns daher gar nicht! Auch wenn unser großer gerne schöne Kartons hat um seine Tiere, gebasteltets und und und darin zu verstauen. ;-)
Übrigens: nicht in allen Boxen ist immer das gleiche. Es wird auch auf das Alter und Geschlecht des Kindes dabei geachtet.

Seid ihr neugierig?
Kuckt mal:


Na, ihr seid wohl noch mehr neugierig? ;-)
Oben drauf liegt ein toller Kleiderhaken. Der wurde bereits an der Garderobe montiert und gehört Paul und Jonas.
Die Tüte mit Fischen ist auch sehr niedlich aber nun der komplette Inhalt für Euch


Ein toller großes Paket mit folgendem Inhalt:
1 Badazimmerutensilio
1 Kapuzenhandtuch
1 Deko Klorolle
1 Duft Bademäntel für den Schrank
3 Spritztiere für die Wanne
1 Badeschwamm Frosch
1 Duschgel für die Mama
1 Peeling
Pantene Probe

Wow, toller rießen Inhalt und alles süß.
Was haben wir in Benutzung davon?
Alles. Sogar die Klorolle steht zum bewundern im Gäste WC. Wirklich gelungener Inhalt und für die ganze Familie etwas dabei. Denn die Spritztiere hat sich gleich der große gesichtert.

Wie kann man Trippelfüsschen erwerben?
Es ist eine monatlich erscheinende Box. Wird immer zwischen dem 1. und 5. eines jeden Monats ausgeliefert und kann bis zum 20. des Vormonats bestellt werden.
Momentan sind wir schon bei der Märzbox.
Eine einmalige Box kostet 25 EUR. Für Zwillinge 35 EUR. Man kann sie auch im Abo bestellen, damit spart man Geld.
Beispielsweise bei einem 3 Monatsabo macht das insgesamt 10 EUR Preisersparnis.
Man kann auswählen für welches Geschlecht und welches Alter man eine Box gepackt haben möchte. Oder auch für Schwangere.
Das ganze eignet sich natürlich auch hervorragend als Geschenk!

Meine Meinung:
Ich liebe Überraschungen und diese hier ist Trippelfüsschen definitiv gelungen. Wunderschöne Produkte, die man alle gebrauchen kann und auch nicht abgedroschen sind. Liebevolle Kleinigkeiten wie die Türhaken zum Beispiel. Keine Produkte mit denen man überflutet wird als Werbegeschenke.... einfach schöne sinnvolle Artikel die Spaß machen.
Schön zum anschauen, benutzen und weitergeben.

Oh, man. Jetzt habe ich gerade die Vorschau für die Februar Box gesehen auf der Homepage! Ein Lela Reh!!!! Sowas wollte ich schon immer! Auch hier wunderschöne Produkte wieder.
Jede Box steht unter einem bestimmten Motto. Bei uns war es baden. Im Februar ist es spielen und im März dann Essen und Trinken.
Vielleicht dürfen wir Euch ja wieder einmal davon berichten!?

Ich kann diese Box auf alle Fälle wärmstens weiterempfehlen. Sehr, sehr schön! Netter Kontakt, tolles Konzept super Inhalt. Und der Preis ist ok.
Sie eignet sich hervorragend als Geschenk für andere oder für sich selbst! ;-)
Schaut einfach mal vorbei. Die neuesten Neuigkeiten erfahrt ihr auch über Facebook.
Viel Spaß damit. Ich liebe Trippelfüsschen!!!!

Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich schön diese Box! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Es wird kein Lela-Reh geben...steht schon seit Tagen auf der FB-Seite.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, vielen Dank für den tollen Bericht :)
    Nein, das Reh haben wir leider rausnehmen müssen, es gab einige negative Testberichte wegen schädlicher Inhaltsstoffe :/

    AntwortenLöschen