Samstag, 25. Januar 2014

Kaufen oder nicht kaufen!

So, heute muss ich euch was persönliches zeigen. Ich habe zwei Kinder. Jede Mama weiß was man für einen 3 jährigen und ein 5 Monate altes Baby so alles mitschleppen muss. Es wird auch nicht weniger, ändert sich nur ein wenig.
Ich such schon seid der Geburt meines großen eine Vernünftige Wickeltasche. Hatte auch schon einige ausprobiert, mit weniger Erfolg und Zufriedenheit.
Vor kurzem habe ich bei einer lieben Bloggerin, deren Familienblog ich liebe, eine tolle Lässig Wickeltasche entdeckt.
Das war nämlich bei Sabrina von Schnuller Piraten.
Sie hat voller Enthusiasmus von der Lässig Neckline Bag Wickeltasche berichtet und anschaulich dargestellt, was sie alles packt!
Ich habe im WWW nach dem günstigsten Preis gesucht und war sprachlos! So eine teure Tasche hatte ich noch nie!!!!!
Wir haben hin und her überlegt, da wir eigentlich eher Sparfüchse sind. Aber ich muss gestehen, es vergeht kein Tag wo ich meine bisherige Wickeltasche nicht hasst. Ab zum Sport und 1 Handtuch passt schon nicht mehr rein, ganz zu schweigen von meiner Trinkflasche. Ab zum Spielplatz mit 2 Kindern und eine Keksdose bleibt draußen.
Ätzend...

Ja, und was soll ich sagen....


Das ist mein Prunkstück und der momentane Inhalt und... es ist sogar noch Platz drin!!!!!!
Ich bin so glücklich.... bereue keinen EUR! Wirklich toll.
Vielen Dank Sabrina. Ohne Dich und Deinen tollen Blog würde ich morgen wieder maulen und meckern. Jetzt freue ich mich auf den nächsten Ausflug und packe gern!

Tolles Teil, kann es jedem wirklich nur wärmstens empfehlen. Es ist geräumig, hat tolle Fächer und sehr, sehr schick!

1 Kommentar: