Mittwoch, 12. Februar 2014

Kindsstoff - gutes für Kind und Geldbeutel

Oh, man, die letzten Tage hatten es wirklich in sich und ich glaub ihr wollt auch gar nicht wissen wie ich heute blogge!? Doch?
Na, im Bett, neben meinem schlafenden Kind denn es lässt mich nicht aus dem Bett. Selbst im Schlaf schreit er gleich wenn ich aus dem Bett schleiche. Also hab ich mir gedacht ich blogge heute mal bequem unter der Bettdecke! :-)
Soll der Qualität aber nicht schaden und auch das Thema ist heute auf die Kids angepasst. Ich darf nämlich über die tollen Kleidungsstücke von Kindsstoff schreiben.
Zum einen für den Zwerg einen apfelgrünen Body im Wert von 11 EUR und für Paul das Shirt Polar zum Online Preis von 14 EUR.

Qualität:
Wir haben die zwei Produkte nun schon einige Zeit und sind sehr zufrieden. Sie haben die Farben beim waschen behalten. Auch bei 60 Grad. Sie haben sich nicht verzogen sondern sind immer noch so wie vorher.
Das einzige was ich leider bemängeln musst sind die Größen. Man sollte sie eine Nr. größer kaufen. Wir haben genau das gekauft was die Jungs aktuell haben aber es ist schon recht knapp.
Schön finde ich auch den Spruch von Paul´s Shirt. "Don´t Panic, it´s organic!"
Cool, oder?

Meine Meinung:
Es ist ein toller Online Shop mit erstklassigen Produkten. Keine langweilige Bio - Öko Kleidung sondern wirklich Trendy Produkte mit tollen Farben und Motiven.
Die Preise sind alle sehr human und somit kauft man auch gerne. Ich finde lediglich den Versand von 4,90 EUR ein bisschen hoch. Leider....
Aber wenn man sich zum Newsletter anmeldet bekommt man einmal einen 5 EUR Gutschein und man wird auf dem laufenden gehalten wenn die Versandkosten mal wieder entfallen.
Sehr toll! ;-)
Ich mag die Kleidungsstücke und habe mir schon ein paar weitere ausgesucht. Warte noch auf kostenlose Versandkosten und dann werde ich sie gleich größer bestellen, damit sie diesmal ein wenig länger halten.

LG euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen