Mittwoch, 9. April 2014

Logoshirt - Der Versand für Helden

Wir suchen ja immer wieder Kleidung für unsere Jungs. Schöne Motive sollten es sein, gute Qualität und nicht zu horrende Preise.
Dabei sind wir wieder einmal auf einen interessanten Online Shop Aufmerksam geworden. Nämlich Logoshirt.


In den Kategorien
- Frauen
- Kinder
- Männer
- Baby
- Taschen
- Accessoires
findet man allerhand tolle Motive. Helden der Jugend ;-)

Wir durften uns über zwei tolle Produkte für die Jungs freuen.

Paul ist ganz stolz auf sein neues T-Shirt.


Es zeigt den kleinen Maulwurf. Bekannt wurde er aus der Sendung mit der Maus und hat bereits meine Kindheit begleitet. Ich finde das Motiv sehr, sehr süß und die Kids lieben ihn. Das T-Shirt hat eine super Passform. Die Ärmel sind nicht zu eng. Der Aufdruck ist mit einem Siebdruckverfahren hergestellt und sieht auch nach mittlerweile mehrmaligem waschen sehr toll aus. Es ist auch nicht verzogen o.ä.
Wirklich tolle Qualität.

Auch unser Baby hat etwas tolles bekommen. Was denkt ihr?
Na, logo.... Partnerlook mit dem großen Bruder ;-)



Auch unser Jonas durfte sich über den kleinen Maulwurf freuen. Allerdings als kurzärmliger Babybody.
Den Body gibt es für Mädchen und Jungs in den passenden Farben.
Auch hier ist die Qualität sehr toll. Empfohlen wird 40 Grad Wäsche. Das ist ok. Die Flecken sind bisher alle raus gegangen und die Qualität ist top. Auch hier kein Verziehen und immernoch einen super schönen Druck. Nach bestimmt mittlerweile 15 Wäschen... wie neu!

Versandkosten entfallen innerhalb Deutschlands ab 40 EUR Warenwert.

Mein Fazit:
Wir lieben unseren kleinen Maulwurf. Paul ist begeistert und Jonas sieht auch total niedlich damit aus.
Wirklich schöne Motive. Die Qualität ist super und ich habe noch viele tolle Motive gesehen. Auch für uns Erwachsene, sogar eines welches ich demnächst wohl als Geschenk bestellen werde.
Spiderman, Micky Mouse, Pippi und und und.
Die Liste ist lang und es sind wirklich wunderschöne Motive dabei.
Schaut doch selbst mal rein. Ich gebe volle Punktezahl. Kann den Shop nur weiterempfehlen. Auch ein sehr netter Kontakt!

Vielen Dank dass wir testen durften!!!

2 Kommentare:

  1. Echt süß die Sachen :) Schönes Wochenende wünsche ich dir! LG Olga

    AntwortenLöschen
  2. Der Maulwurf ist aber süß! Bin fast am überlegen, ob ich einem kleinen Jojo jetzt so ein T-Shirt bestellen soll. Mal schauen was der Spaß kosten soll!

    AntwortenLöschen