Samstag, 24. Mai 2014

Gewinner

Ich bin enttäuscht!!!!!!

Gerade 3 Teilnehmer auf meinem Blog bei einem Gewinnspiel mit wirklich schönen Preisen für Mädchen Mamas!

Deshalb mach ich es anderst.
Laut der Auslosung haben Carmen Peters und Bellasternchen M. gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Lasst mir bitte die nächsten 3 Tage Eure Adresse zukommen, damit der Wunschgewinn auf Reisen geht.

Aber Nicole..... Auch Du darfst Dich bei mir melden. Für Dein Töchterchen habe ich auch noch einen "kleinen" Gewinn.

Vielen Dank, dass Ihr teilgenommen habt.

Ob ich mir die Mühe nochmal mache, steht in den Sternen. Das hat mich jetzt echt ein bisschen gekränkt. ;-(

Kommentare:

  1. Ach Kopf hoch. Waren sehr spezielle Preise, nicht jeder hat ein passendes Mädchen an der Hand. Die Motive hätten meiner Kleinen auch gefallen, aber sie trägt ja (leider) schon Gr. 116...

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber ich habe auch kein "passendes Mädchen" und wüsste auch nicht, welcher Mama ich die schönen Shirts ggfs. schenken könnte.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte überlegt, ob ich bei Deinem Gewinnspiel mit mache, weil meine Kleine gerade die 104 hat. Aber ich habe so viele Klamotten noch von der Großen, so dass der Kleiderschrank schon fast aus allen Nähten platzt. :-(
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache grundsätzlich nur bei Gewinnspielen mit... bei denen Gewinne verlost werden die ich auch gebrauchen kann. Deine Gewinne konnte ich nicht brauchen, deshalb beteilige ich mich dann auch nicht.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Hach das tut mir leid, dass es da so wenig Beteiligung gab und ich kann voll verstehen, wenn du davon enttäuscht bist! Aber ich hab eben nunmal kein Kind und auch kein kleines Mädchen im näheren Freundeskreis, daher mache ich dann bei solchen Gewinnspielen eben gar nicht mit...ich will ja schließlich denen, die die Sachen wirklich gebrauchen können nicht ihre Chance nehmen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. huch, ich glaub mein kommi wurde geschluckt.
    erst einmal glückwunsch an die gewinner ; )
    und danke für den trostpreis. mail habe ich dir bereits am mittag geschickt ; )

    denke auch das so wenig mit gemacht haben, weil die größen nicht gepasst haben und/oder das es mädchen sachen waren. wären es "typisch" jungen sachen gewesen, hätte ich auch nicht mit gemacht.

    grüße
    nicole ♥

    AntwortenLöschen
  7. für Celina wären die T shirts leider nichts gewesen, meine Kleine mag es lieber immer ein paar nummern grösser, damit sie genug bewegungsfreiheit hat, daher hab ich an deinem GS dieses mal auch nicht teilgenommen, gratulier den Gewinnern aber natürlich auch mal ganz herzlich.

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt bin ich schon glücklicher nachdem ich Eure Kommentare gelesen habe. Ein Zeichen dass meine Kommentare gelesen werden. Danke Euch!!!!!
    LG...

    AntwortenLöschen