Samstag, 17. Mai 2014

Gewinnspiel zum Start in den Sommer

So, ihr lieben. Ich hatte einen tollen Sponsor an der Hand der mir wahnsinnig viele tolle Preise zur Verfügung gestellt hat.
Da ich allerdings von der letzten Teilnehmerzahl sehr enttäuscht war, starte ich heute mal mit einem Bruchteil.
Leider nur für Mädchen aber trotzdem wunderschön.
Lamaloli hat mir zwei wunderschöne Mädchen T-Shirts zur Verfügung gestellt und da ab morgen ja endlich der Sommer kommen soll, wird es Zeit.

Einmal eine tolle Fee in Gr. 104.


Und das zweite eine süße Katze in Gr. 92.



Die Bedingungen sind einfach:
- Hinterlasst mir einen Kommentar warum ihr gewinnen möchtet und welches Shirt. (1 Los)
- Seid Fan meiner Seite auf Facebook (1 Los).
- Seid Fan meines Blogs (1 Los).
- Teilt mein Gewinnspiel auf Facebook (2 Lose) Link hinterlassen bitte.

So, das wäre alles. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 23.5.2014 um 23:59 Uhr.
Samstag lose ich aus und wenn ihr mir eine E-Mail Adresse hinterlasst werde ich Euch gleich benachrichtigen!

Ich freue mich auf Euch!!!!!

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    hier muss ich unbedingt mal mit machen, denn meine Tochter liebt Feen und hat auch gerade die Gr.104 :-)) Ich möchte einfach gewinnen, weil ich weiß, das Kira sich wirklich mega freuen würde.

    Fan auf Facebook bin ich unter Carmen Peters

    Ich hab mich bei NetworkedBlogs und GFC gerade als Leser eingetragen.

    und geteilt hab ich hier :
    https://www.facebook.com/CarmenPeters1979/posts/302946709880745

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  2. hey :) ohhh das Kätzchen Shirt ist ja süß! Meine kleine Leah würde wohl nur noch Mau Mau Mau sagen :D Sie liebt Sachen mit Tieren drauf, am liebsten Katzen und Hunde - daher mag ich gewinnen - um IHR eine Freude zu machen :))
    Ich folge Dir über GFC und auf Facebook auch (Nicole Lolly)
    Danke für das Gewinnspiel ♥
    Liebe Grüße
    Nicole
    nicole@addicted-to-nail-polish.de


    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen