Dienstag, 22. Juli 2014

Die 3 neuen von Philadelphia!

So, nun aber. Nach Hitze, Gewitter und einem Krankenhausbesuch mit meinem Bub kommt nun wieder was neues. Ich hab noch ein paar tolle Dinge hier und die möchte ich Euch unbedingt die nächsten Tage vorstellen.
Beginnen wir heute mal mit den 3 neuen Sorten von Philadelphia. Wir durften uns rießig freuen, zu den ausgewählten Testern zu gehören um die im August erscheinenden Sorten Cuore Cremosa zu probieren.

Das Paket kam bei uns gut gekühlt an, da wir zu dem Zeitpunkt nur 15 Grad Außentemperatur hatten.


Im Paket enthalten waren je 2 x
Feine Kräuter und Knoblauch
Getrocknete Tomaten
Bunter Pfeffer
sowie eine Packung Mini Tuc Kräker

Test:
Wir haben alle drei Sorten nun mit mehreren Freunden probiert.
Getrocknete Tomaten war unsere 1. Wahl. Vom Geschmack her, wirklich sehr gut. Man schmeckt den cremigen Philadelphia genauso wie die getrocknete Tomatencreme. Zusammen auf Brot und Brötchen wirklich eine frische, schmackhafte Komposition.
Feine Kräuter und Knoblauch fand auch sehr großen Anklang. Der Knoblauch war nicht groß herauszuschmecken. Für uns kein Problem. Knoblauch Fans könnten das aber bemängeln.
Auch hier eine leckere Mischung.
Was geschmacklich nicht so unser Fall war, war der bunte Pfeffer. Es war ok aber ich mag Pfeffer eh nicht so arg und beim ersten bissen fand ich den Geschmack ein bisschen viel. Es hat sich aber relativiert wenn man weniger von der inneren Füllung genommen hat.
Trotzdem nicht meins.

Vom aussehen sind alle wirklich durchdacht.
Sehr schöne Philadelphia Form mit einer inneren Füllung in der jeweiligen Geschmacksrichtung.


Den Wiederverschließbaren Plastikbehälter selbst finde ich toll. Habe ich auch schon umfunktioniert für Kräuter. Was allerdings nicht so gelungen ist, ist die Idee mit dem Papier.
Gedacht war es als ansehnliche Entnahmemöglichkeit zum anrichten auf Teller und Co.
Funktioniert auch beim 1. mal. Wenn man allerdings wie oben auf dem Bild zu sehen, bereits davon gegessen hat, sieht es eher unansehnlich aus. ;-(
Stört mich zwar nicht so aber ist wohl nicht so gelungen.

Meine Meinung:
Sehr, sehr lecker!!!!!!
Schade dass die Sorten erst im August erscheinen, ich könnte Sie jeden Tag essen.
Wirklich gelungene Mischungen. Cremig, frisch... so mag ich mein Brot. Egal ob Früh, Mittag oder Abend.
Ich habe mich sehr gefreut testen zu dürfen und werde meine zwei Lieblingssorten definitiv kaufen.
Wie viel sie kosten werden, kann ich aber noch gar nicht sagen, da sie eben erst im August im Handel sind.
Haltet die Augen auf, es schmeckt wirklich!!!!!

Kommentare:

  1. Sieht auch wirjlich verdammt lecker aus. Im Handel habe ich sie leider noch nicht gesehen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Na dann muss ich ja nur noch ein paar Tage warten, bis sie im Handel zu erwerben sind!!! Hab schon viel "leckeres" darüber gelesen so das ich schon ganz neugierig auf den Geschmack bin...

    AntwortenLöschen