Freitag, 25. Juli 2014

Nachtrag Trippelfüsschen Express Box

Hallo ihr lieben.
HIER hatte ich Euch bereits vor einiger Zeit von einer tollen Express Box von Trippelfüsschen berichtet.
Wir lieben ja Überraschungen und Trippelfüsschen ist ein Box für Familien. Wirklich super tolle Produkte, liebevoll zusammengestellt und immer passend.
In unserer April Box ( ich weiß, ist schon ein bisschen her ;-)) war ein Gutschein für selbstgestaltete Baby Schühchen.
Man konnte Stoffe, Größe und Antirutsch aus einem beigefügten Blatt zusammenstellen und per E-Mail bestellen.
Leider hat es sich ein klein wenig verzögert bis alle angefertigt und ausgeliefert waren aber dafür hat das Ergebnis überzeugt.


Sie sind zwar sehr groß ausgefallen und Jonas muss noch reinwachsen aber sie sehen sooooo niedlich aus. Toll Verarbeitet und im Allgemeinen finde ich:
SUPER IDEE!!!!!
Und für alle die es genau wissen wollen. Die Schuhe haben einen Wert von 29,95 EUR. ;-)

So konnte sich jeder seine eigenen Schuhe kreieren und hatte etwas ganz persönliches in der Box.

Wir lieben Trippelfüsschen.... Schaut doch selbst mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Süße Schühchen...die braucht mein Kleiner auch bald :)

    AntwortenLöschen