Sonntag, 17. August 2014

1. Geburtstag

So, jetzt will ich Euch mal nicht länger im dunkeln lassen warum ich so sporadisch online war. Unser Jonas ist 1 Jahr geworden!!!!!!!!!
Wir haben Geburtstag gefeiert mit lieben Leuten, tollen Geschenken und hatten viel Spaß.
Beim zweiten Jungen weiß man nicht mehr was man so alles schenken soll aber ich habe ein paar tolle Dushi Sachen gefunden, die ich absolut niedlich fand und unbedingt kaufen musste. Somit gibt es nun auch einen Lauflernwagen bei uns! ;-)


Mensch, wie die Zeit vergeht. 1 ganzes Jahr schon! Ich weiß noch alles als wäre es erst gestern gewesen. Viel mit machen musste der Zwerg ja auch schon. Mit seiner Lippenspalte und dem Pleuraerguss.
Aber er tut als wenn nix gewesen wäre und strahlt. Ärgert seinen großen Bruder beim spielen und ist soooooo verschmust.

Es war ein schöner Tag. Ich freu mich nun auf den nächsten Gebutstag, denn bald wird mein großer 4 Jahre alt und das wird gleich 2 Tage gefeiert! ;-)

So, ab morgen wird wieder fleissiger gebloggt! ;-)

Kommentare:

  1. Die Idee, den Kuchen als Schmetterling zu präsentieren finde ich toll!!! Glückwunsch an den kleinen Zwerg!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Kuchen! Muss ich mir merken. :-)
    Alles Gute zum ersten Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Euch! Einfache Idee, sieht einfach schick aus. Im WWW geklaut ;-)
    LG...

    AntwortenLöschen