Freitag, 22. August 2014

DM Lieblinge + Gewinnspiel

Ich hatte nach langem warten bei der letzten Anmelderunde für die DM Lieblinge wieder Glück und durfte vor ein paar Tagen endlich meine 1. von 3 Boxen im DM Markt abholen.
Ich war ganz arg gespannt und sehr neugierig, da ich auf FB bereits gelesen hatte, dass es eine Eigenmarken Box ist.

Ich liebe die DM Eigenmarken und war sprachlos als ich die tolle Box öffnete.


Ein Paket voll mit Alverde Produkten. Der Wert hat die 5 EUR natürlich bei weitem überschritten und ich hab mich rießig gefreut.
Bodylotion, Reinigungstüchter, Mascara, Maske, Zahnbürste, Tagescremes, Lippenpflege, Spitzen Fluid....
Ein Traum!!!!!
Über diese Box hab ich mich wahnsinnig gefreut und trotzdem habe ich drei Produkte dabei, welche ich nicht brauche.

Die Mascara, die Reinigungstücher und das Kosmetiktäschchen.
Ich schminke mich fast nicht und Täschchen habe ich schon sehr viele.
Daher möchte ich einer Leserin oder einem Leser eine Freude machen und verlose diese 3 Produkte.



Bedingungen sind sehr einfach.
Seid hier oder auf Facebook Freund von mir und teilt mir das auch im Kommentar mit.
Teilen natürlich erlaubt aber keine Pflicht.

Schreibt mir bis zum 26. August 2014 um 23.59 Uhr was schönes. Das ist mein Geburtstag und ich werde am Tag danach auslosen. E-Mail Adresse für die Gewinnnachricht nicht vergessen!

So, dann viel Spaß und viel Glück!

Kommentare:

  1. Halllo,

    das ist eine mega Aktion. Vielen Dank. Da ich seit gefühlten Ewigkeiten kein Abo mehr der DM Lieblinge ergattern konnte, freue mich natürlich umso mehr, wenn welche verlost werden. Ich folge über Networket als Kerstin He
    Bei Facebook unter dem gleichen Namen. Dort habe ich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/743110959070441

    Da ich die Produkte von Alverde super gerne mag und meine Kosmetik nach und nach komplett auf Natur umstellen will, finde ich diesen Inhalt natürlich super.
    Ich mag die Produkte weil sie gute Inhaltsstoffe haben und preisgünstig sind.
    Ich würde mich sehr freuen :-) Klar, wer auch nicht ;-)

    Liebe Grüße und alles GUte

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber echt lieb von dir! Natürlich bin ich hier und auch bei Facebook (Olga Aha) mit dir befreundet. Ich würde mich sehr freuen, da ich bisher erst einmal bei den Boxen Glück hatte und ich die Box wirklich toll finde. Vor allem für das Täschchen hätte ich eine gute Verwendung.

    Viele liebe Grüße von Olgas Testseite :-)
    little--princess@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. http://www.networkedblogs.com/user/100005414466871

    Ein ganz liebes Hallo!
    Ich hatte bis jetzt noch nie Glück genug um einen DM-Liebling zu ergattern. Aber ich liebe die Produkte! :-)
    Ich hoffe du wählst nicht an deinem Geburtstag aus und kannst schön mit deiner Familie und Freunden feiern.
    In Gedanken stosse ich an deinem Geburtstag mit dir an. Vielleicht hörst du ja ein leises Pling!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    Das ist ja eine tolle Aktion. Ich bin ein großer Alverde-Fan und war richtig traurig, dass ich kein Abo für die Box bekommen habe. Umso besser, dass du deinen Lesern die Chance gibst, trotzdem noch ein paar Produkte zu ergattern. Ich folge dir hier bei GFC als Steffi.
    Ich wünsche dir jetzt schon mal eine schöne Geburtstagsfeier.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Lass dich schön feiern. Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich versuche gerne mein Glück und drücke die Daumen.
    Ich folge dir schon lange auf GFC: rinolino / herzblatt

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohh toll, da bin ich gerne dabei. Ich folge dir schon länger über GFC unter gafi1. Ich wünsche dir natürlich auch alles GUTE!
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  7. Bei der Verlosung möchte ich nicht mitmachen, aber nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und liebe Grüße.
    Elke

    AntwortenLöschen