Dienstag, 30. September 2014

4 Jahre....

Liebe, Spaß, Unternehmungen, Sorgen, Hoffnungen, Spielen....
Unser Paul wurde am 27.9. VIER Jahre alt. Wir feierten 2 Tage....
Mit Familie, Nachbarn, Freunden und natürlich mit den Kindergartenkindern.


Unser Paul bekam endlich seine große Playmobil Ritterburg und eine kleine aus Waffeln. Das leuchten am Samstag morgen in seinen Augen! Unbezahlbar.
Er liebt sie und auch die ganzen anderen Geschenke...
Alle passend, lieb ausgesucht und wirklich toll......

Danke, auch an alle die diese Tage mit uns verbracht haben! Es waren schöne Tage, Paul hat nichts vermisst und wir haben gefeiert, gegessen, getrunken und Ritter gespielt ;-)
Natürlich blieb alles andere etwas liegen, da ich gefühlte Tausend Stunden in der Küche verbracht habe aber das ist so.
Leider ist es nun vorbei und wir warten... bald hat aber noch der Papa Geburtstag!

Bis dahin wird aber mal weiter gebloggt! ;-)

Kommentare:

  1. Dann Happy Birthday nachträglich dem kleinen Paul :o)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann!!!
    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende! glg

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Euch beiden! LG....

    AntwortenLöschen