Dienstag, 16. September 2014

Roll & Play Würfel von Ringelfee

Ah, endlich kann ich wieder was schreiben. Irgendwie ging es drunter und drüber bei uns. Soooo viele Geburtstage im September, viel Arbeit und nun die Vorbereitung für unseren Urlaub. Aber bevor wir fahren muss ich Euch ganz dringend von unserem neuen Spiel berichten. Denn wir sind soooo begeistert und möchte Ringelfee für das Sponsoring danken.

Erstmal kurz zum Shop selbst.
Ringelfee - Fördern, spielen, entdecken.
Das ist Programm. Im Shop findet man ausgewählte Spielsachen sowie behindertengerechte Geschenke und Innovationen für Kindergärten, Schulen und Therapie.
Unterteilt in folgende Oberkategorien:
- Besondere Persönlichkeiten
- Ruheräume
- Spielen
- Kita und Schule
- Themen
- Senior

Aber nun zu unserem Testprodukt.


Alter: ab 18 Monate
  • Inhalt: Plüschwürfel, 48 Karten, Praktische Aufbewahrungstasche am Würfel für Karten, Anleitung
  • Größe Würfel: 16 x 16 x 16 cm
  • Spieler: ab 2 Spieler

  • Roll & Play ist ein Gesellschaftsspiel für die ganze Familie. Einfach aber sooooo lustig.
    Der Würfel hat 6 verschiedene Farben und es gibt Aktionskarten auch mit genau diesen 6 verschiedenen Farben.
    Man darf den großen Würfel durch die Wohnung schießen und eine farbige Karte ziehen, je nachdem was man gewürfelt hat.
    Nun geht's los... Muhe wie eine Kuh, mache ein grimmiges Gesicht.....
    Was macht mehr Spaß als sich mit Mama und Papa zu messen wer lauter Muhen kann?

    Das Spiel ist speziell für Kleinkinder entwickelt. Jonas kann es noch nicht mit seinen 13 Monaten aber unser Paul, der in 2 Wochen seinen 4. Geburtstag feiern darf, liebt das Spiel.
    Wir spielen es täglich und er kann nicht genug davon bekommen. Es steht auch auf unserer Spieleliste für den Kindergeburtstag. Was kann schöner sein als wenn man nicht ruhig auf dem Stuhl sitzen muss beim spielen, werfen darf und auch noch lustige Sachen tun darf.

    Das Spiel kostet im Online Shop 24,95 EUR. Nicht ganz billig, aber dafür einfach spitze und spaßig.



    Unser Fazit:
    Wir lieben es!!!!!!! Es ist momentan unser absolutes Lieblingsspiel. Jeden Nachmittag nach dem Kindi kommt Paul mit dem Würfel an und wir spielen alle sehr gerne mit.
    Nach zwei Wochen täglichem spielen könnte es für uns Erwachsene zwar ein paar mehr Aktionskarten geben aber den Kids reichen die.
    Sie finden es total lustig und freuen sich wenn Mama und Papa ziehen und raten auch schon was auf den Karten steht.
    Wirklich ein Erlebnis und lachen tut soooo gut.
    Wir können das Spiel uneingeschränkt weiterempfehlen. Für die eigenen Kinder, als Geschenk oder auch für die Kindergärten. Mal bei spielen bewegen.... es ist soooo schön Kind zu sein!

    Vielen Dank an Ringelfee für dieses tolle Testprodukt. Einfach klasse und Spaßig! Schaut mal im Shop vorbei.... ich bin hin und hergerissen ob ich nicht doch noch ein bisschen was für Pauls Geburtstag brauche! So tolle Ideen!
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen