Freitag, 10. Oktober 2014

1. Franken Bloggertreffen in Rothenburg ob der Tauber

Ganz neidisch lese ich immer von Bloggertreffen, Veranstaltungen von Firmen für Blogger usw.
Ich wohne auf dem Land, die nächsten großen Städte weit weg und mit zwei kleinen Kindern alles kompliziert.
Durch Zufall bin ich nun bei einer Bloggerin die ich schon lange Verfolge auf eine geplante Veranstaltung gestoßen.
Bloggertreffen in Rothenburg ob der Tauber?
Meine Heimat?
Ich wohne zwar mittlerweile 60 km weg aber meine Familie ist noch dort und ich auf oft.


Die liebe Anouck organisiert alles und ich bin gespannt, da ich noch niemanden von den bisherigen Teilnehmern kenne.
Das ganze findet am 8. November 2014 ab 10 Uhr in Rothenburg statt.

Natürlich wäre es toll wenn viele teilnehmen. Daher, falls Interesse besteht, meldet Euch gleich bei Anouck oder sagt mir bescheid, dann lade ich Euch zu der Veranstaltung auf FB ein.

Hoffentlich bis bald....

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch dabei und ganz gespannt, wer noch so in unserer Umgebung bloggt bzw. wohnt.
    LG

    AntwortenLöschen