Montag, 13. Oktober 2014

Gewinner Sonnengläser

So, ihr lieben. Ihr hattet nun 1 Woche Zeit bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen und ich möchte mich bei jedem einzelnen von Euch bedanken.

Ich habe ausgelost und möchte Euch bitten mir bis zum 16.10.2014 Eure Adresse an Bettina.scheuenstuhl@web.de zu senden.
Dann leite ich sie weiter und Ihr bekommt direkt von Sonnenglas Euren Gewinn zugesendet.

Herzlichen Glückwunsch an


Hilary G.
Uli
knutschimund



Viel Spaß schon einmal damit und nun her mit den Adressen ;-)

Wer jetzt leer ausgegangen ist und Schokolade mag, sollte sich gleich mal einen Kommentar gönnen.... Ich suche noch Mittester für die Schweizer Ragusa Blond Schokolade....

3 Kommentare:

  1. Also, für Schokolade bin ich ja immer zu haben. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Jippieeehhhh .... ich freue mcih riesig das ich dabei bin ... vielen Dank. LG

    AntwortenLöschen