Samstag, 4. Oktober 2014

Herbst Gewinnspiel auf meinem Blog

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.....
Ach, ne.... Das dauert ja zum Glück noch ein bisschen. Aber wir haben Herbst. Es ist recht trüb schon bei uns. Auch wenn tagsüber die Sonne raus kommt, freut man sich doch auf schönes warmes Licht, gemütliches Wohnzimmer....
Natürlich darf eine passende Deko auch nicht fehlen.

Vor einiger Zeit durfte ich HIER bereits über ein tolles Sonnenglas berichten. Und möchte Euch auch gleich meine aktuelle Version davon zeigen.


Herbstlich dekoriert mit allerhand Fundstücken.

In Zusammenarbeit mit Sonnenglas.net darf ich unter meinen treuen Lesern und unter den neuen ;-) 3 Sonnengläser verlosen.
Ich liebe meines und gebs nicht mehr her.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt und läuft bis Sonntag, den 12.10.2014 um 23.59 Uhr.
Es gibt ein paar kleine Bedingungen die erfüllt sein müssen.

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs und folgt mir über GFC oder Networked Blogs. (Bitte dazu schreiben über was) 1 Los
2. Seid Fan von Sonnenglas auf Facebook (auch hier bitte FB Namen dazu schreiben) 1 Los
3. Seid Fan von Tiggis Welt auf Facebook ( auch mit Angabe des Namen) 1 Los

Also, alles ganz einfach. Natürlich freue ich mich auf wenn der Kommentar nett ist ;-)

Ich wünsche Euch viel Glück.........und habe noch ein Spezielles Goodie: Teilt mein Gewinnspiel auf Eurem Blog oder auf Facebook, dann landet ihr mit 2 zusätzlichen Losen im Topf!

LG.....

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tiggi,

    wow ... was für ein schönes Gewinnspiel, was für ein interessantes Glas. Ich folge dir über Networked Blogs mit Sabrina Müller, bei GFC mit knutschimund und deine FB- sowie deine Sponsorenseite like ich mit Knutschi testet & ist kreativ.

    Sehr gerne habe ich das Gewinnspiel auch geteilt: https://www.facebook.com/knutschitestetundistkreativ/posts/765424206849032

    Dein Glas sieht super aus, das schöne daran ist man kann die Deko immer wieder ändern und es wird beleuchtet.

    Meine Email: mueller_sabrina85(at)hotmail.de

    Viele Grüße von
    Sabrina (Knutschi testet und ist kreativ)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Bettina, ich bin Fan von Sonnenglas als Wir testen und berichten, deinem Blog folge ich seit sehr langer Zeit (ich glaube als Citygirl28 ü. GfC) Ich habe das Gewinnspiel gerne auf unserer Facebook-Fanpage geteilt:
    https://www.facebook.com/wir.testen.und.berichten.de/posts/575873999207899
    Für den Fall das ich Glück habe, erreichst du mich über das Kontaktformular von meinem Blog und über Facebook. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  5. Das Gewinnspiel hätte ich jetzt fast übersehen. Ich folge Dir über GFC, teile Dein Gewinnspiel und nehme es auf meinen Blog, auf die Sidebar. Falls ich gewinne, erreichst Du mich über meinen Blog oder übers Profil.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Schönes Gewinnspiel! Ich folge dir via GFC als Hilary G. :-)
    Alles Liebe,
    Hily
    hily.g.93@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel und super Sonnengläser - deins sieht ja wirklich toll aus!
    Ich folge dir auf GFC als Ulrike Reinisch!
    LG Uli
    ps: Meine Email ist ulireinisch.g@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. oh, das sieht sehr schön aus! Ich selbst bin leider kein Dekorations-Talent, daher versuche ich gerne mein Glück! Ich bin Leser über networked blogs und Fan als Eva Langner. Meine eMail-Adresse ist eva[at]dietestfamilie.de
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina,
    Soetwas habeich ja noch nie gesehen.
    ich überlege ob dies auch als Einschlaflicht gehen würde,
    dann könnte sich das Junior gestalten und wenn nicht würde es bei mir im Wohnzimmer einen schönen Platz finden.
    ich bin hier dein Leser unter Heike alias aze780,
    bin auf fb bei dir und auf Sonnenglas unter Heike Kühnelt.
    ich wunsche dir noch ein ganz tolles Wochenende.
    iebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen