Dienstag, 21. Oktober 2014

Micky Mouse Nachtlicht von Philips

Hallo ihr lieben! Herzlich Willkommen erst mal an alle neuen Leser. Ich freue mich rießig über jeden einzelnen von Euch.
Heute möchte ich Euch mal von einem tollen Produkt für meine zwei Jungs berichten welches seid zwei Wochen unsere Kinderzimmer erhellt.
Nämlich das Micky Mouse Nachtlicht von Philips welches über Markenjury zum Testen vergeben wurde.


Schnuckelig.... war mein erster Gedanke! Und auch unser Paul freute sich sehr als er es ausgepackt hatte.

Wir haben für unseren Großen bereits ein Nachtlicht in seinem Zimmer welches wir schon einmal vorgestellt hatten. Mittlerweile hat unser kleinster auch ein eigenes Zimmer, nur mit der Beleuchtung hatten wir noch keine zündende Idee.
Daher haben wir uns rießig über den Test gefreut.

Inhalt des Pakets war die Ladeschale, die Micky Mouse und eine plausieble Anleitung.
Um das Nachtlicht in Betrieb nehmen zu können bzw. um eine optimale Haltedauer zu erziehlen sollt man laut Hersteller 3 x voll entladen und laden.

Also los.....

Die Micky Mouse ist aus 100% Schadstoffreiem Silikon und hat eine Leuchtdauer von 6 Stunden. Die Handhabung ist wirklich Kinderleicht, da sie eine sogenannte Kippfunktion besitzt. Einfach die Mouse nach links oder rechts kippen. Schon geht sie an oder aus.
Wirklich einfach und toll.
Man kann die Micky Mouse Nachts entweder mit ins Bett nehmen oder einfach in der Schale stehen lassen.
Das Licht ist sehr schön warm und nicht zu grell. Wir bevorzugen es jedoch das Nachtlicht immer neben dem Bett stehen zu lassen. Jonas ist jetzt 14 Monate und da er noch nicht genau begreift wie sie an und aus geht, wackelt er die ganze Zeit damit rum und hält sich wach! ;-)
Außerdem ist sie so immer geladen, was ich von Vorteil finde.



Die Ladezeit dauert 10 Stunden, finde ich auch ok. Das Nachtlicht ist funktional und auch zum spielen toll geeignet, da es eben keine scharfen Ecken und Kanten besitzt.
Unser 4 jähriger hat nun auch kein Problem mit dem Handling, denke also ab 2-3 Jahren ist es perfekt.

Fazit:
Wir haben das Nachtlicht wirklich ins Herz geschlossen und finden den neuen kleinen Freund sehr schön. Es gibt verschiedene Disney Charactere, somit findet jeder etwas für sich. Das Nachtlicht ist im Handel für 39,95 EUR zu erwerben.
Finde ich in Ordnung für die Leistung. Das einzige wäre, evtl. eine Leuchtdauer von 8-10 Stunden aber man kann nicht alles haben ;-)
Schließlich steckt es nicht immer am Strom sondern kann eben auch zum kuscheln oder zum lesen unter der Decke benutzt werden.
Wir können es wirklich wärmstens weiterempfehlen. Ein tolles Produkt was einfach Spaß macht!

Danke dass wir testen durften!!!!!

Kommentare:

  1. Die Lampe ist zuckersüß, die würde meinen Sohn gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Das LED Nachtlicht ist wirklich sehr niedlich von der Aufmachung... Minnie hat ja auch eine magische Anziehungskraft :o)
    Wäre sicherlich auch etwas für mein Patenkindchen Lilli... Und 40 Euro finde ich absolut fair... Vielleicht kommt das ja mit unter den Weihnachtsbaum ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wundervolles Nachtlicht,wow
    lg

    AntwortenLöschen