Sonntag, 19. Oktober 2014

Mittester für Ragusa stehen fest!

So, ihr lieben!
Danke fürs Teilnehmen und für Eure Geduld. Es ist ein bisschen später nun geworden bis ich die Mittester für die Ragusa Schoki auslosen konnte, da ich viel Arbeit hatte die letzten Tage.
Nun aber spanne ich Euch nicht länger auf die Folter!

Testen dürfen:

Nicole Globke
 
und
 
Anja Burki

Bitte teilt mir innerhalb von 3 Tagen Eure Adresse mit, damit die Schoki auf die Reise gehen kann.
Bettina.scheuenstuhl@web.de

Übrigens: Jeder Blogger freut sich über Feedback wenn Post ankommt ;-)

Kommentare:

  1. Hallo.

    Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr und melde mich, wenn die Schokolade angekommen ist. :)

    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina, die Schokolade ist am Freitag angekommen und mein Testbericht ist nun online: http://yesbo.de/anjaburki/produkttest-ragusa-blond-schokolade-561/ Vielen lieben Dank, dass ich mittesten durfte, ich habe mich sehr gefreut. :) Lieben Gruß und schönen Abend noch. Anja

    AntwortenLöschen