Sonntag, 12. Oktober 2014

Ragusa Blond + Mittester gesucht

Ah, ich bin im Schokoladen Paradies! Ich konnte es kaum abwarten als ich eine E-Mail von Kjero bekam, dass ich Schweizer Schokolade testen darf. Ich mache ja Weight Watchers und muss sie mir gut einteilen aber so was edles kommt gerne mal dran. Da spare ich mir gerne Punkte ein! ;-)

Absolut begeistert war ich von der Fülle des Paketes. 18 Tafeln zu je 100 Gramm.


Natürlich wurde schon probiert bevor ich den Foto holen konnte. Hier sind alle sooooo verrückt nach Naschsachen und vorallem Schokolade ist der Hit!

Die Schweizer Ragusa Blond Schokolade besteht aus heller Karamell Schokolade oben und unten und in der Mitte eine Praliné Creme mit ganzen Haselnüssen.
Schon das Bild lässt einem das Wasser auf der Zunge zergehen!

Geschmacklich finde ich die Schokolade Bombe. Im wahrsten Sinne des Wortes. ;-)
Der Geschmack ist zart und fein, wie ich es von vielen anderen Schweizer Schokoladensorten kenne. Einfach bisschen anders als unsere aus dem Supermarkt.
Die Schokolade selbst schmeckt nach Nougat und Karamell. Das lieeeeeeeebe ich. Die ganzen Haselnüsse in der Mitte verleihen der Schokolade noch das gewisse etwas.

Fazit:
Lecker.... das haben wir alle einstimmig beschlossen. Wir fanden sie alle geschmacklich erste Sahne und konnten nicht die Finger davon lassen. Da ja 18 Tafeln schon recht viel ist, haben wir auch Opa, Oma, Nachbarn, Freunde damit versorgt und alle kamen zu dem Ergebnis. Sowas würden sie kaufen. Geschmacklich fantastisch, Kalorien schaut man da lieber nicht an und dass nur 100 Gramm drin sind, ist voll ok. Sonst wären wir bald alle Kugelrund! ;-)

Mittester gesucht....
und dass uns das nicht passiert suche ich 2 Leser, die auch gerne probieren möchten.
Also, hinterlasst mir einfach bis Freitag den 17.10.2014 um 23:59 Uhr einen Kommentar, warum ihr Mittesten wollt und vielleicht habt ihr Glück.
Voraussetzung ist lediglich dass Ihr Leser meines Blogs seid. Gerne natürlich auch auf FB.
Bitte hinterlasst mir auch Eure E-Mail Adresse damit ich Euch gleich kontaktieren kann.
Sehr schön fände ich natürlich eine kurze Rückmeldung von Euch wie euch die Schokolade geschmeckt hat. Aber das halte ich für Selbstverständlich.
Also los.....

Übrigens: Nur heute läuft noch ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog. Einfach HIER klicken.


Kommentare:

  1. Oh leckerb bin zwar auf Diät, abwr dann schmeckt es ja am besten. Würde gerne mittesten und auch einen Bericht auf meinem Blog schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. Vorsicht Suchtgefahr :)
    Ich verteile auch ganz artig und meine Mittester sind begeistert
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Habe mittlerweile schon soooo viel leckeres über diese Schoki gelesen das ich froh bin, dass meine Freundin mir 3 Tafeln auf Seite gelegt hat! So komme ich zum naschen hihi und wünsche Deinen Mittestern viel Vergnügen beim probieren!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. :) Ich würde die Schokolade sehr gerne mit meinem Mann und unserem Sohn testen und auf meinem Blog darüber berichten. Wir essen sehr gerne Schokolade und würden uns freuen, als Mittester ausgesucht zu werden. :) Lieben Gruß Anja (Anja.Krentzlin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen! =)

    Die Schoki hört sich wirklich lecker an! Da mein Freund und ich immer solche Naschkatzen (und dennoch Genießer) sind, würde es natürlich super passen, wenn wir diese Sorte einfach mal ausprobieren könnten! =)

    Ich bin Leser deines Blogs bei GFC und hier meine E-Mail: bloodydarkness6[at]web.de

    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe jetzt schon so viel gelesen über die Schoki das ich sie doch gerne mal mit meinen Freunden probieren würde .

    AntwortenLöschen
  7. Also habe auf Facebook schon kommentiert, aber doppelt hilft hoffentlich besser ;) mein Freund und ich möchten es gerne auch probieren, samt Fragebogen! Andrea Packe

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht lecker aus :)

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag! LG Olga

    AntwortenLöschen