Samstag, 11. Oktober 2014

Rotkäppchen Fruchtsecco

Vor einiger Zeit hatten wir das große Glück und haben bei Facebook 3 Flaschen Fruchtsecco mit Alkohol gewonnen.
Da haben wir uns natürlich gefreut.
Edel und wirklich schön haben die Flaschen ausgesehen als sie ankamen.



Die Sorten Granatapfel, Erdbeere und Holunderblüte klangen auch sehr vielversprechend. Mittlerweile haben wir soooo viele Geburtstage gehabt und alle Sorten durchprobiert mit unserer Familie.

Fazit:
Alle drei schmecken sehr frisch und fruchtig. Auch nicht zu arg nach Alkohol. Der absolute Renner war Erdbeere.
Der schmeckt so süffig, da könnte ich mich reinlegen!!!!!! Wirklich genial.
Mittlerweile hab ich auch schon welchen nachgekauft und verschenkt. Wirklich toller Secco.

Danke, für den Gewinn!!!!

Kommentare:

  1. Kann mir gut vorstellen, dass der uns auch schmecken würde! Ich liebe süffige Getränke! :D
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich kaufe diesen ab und zu im Angebot,
    denn wenn meine Mädels vorbei kommen,
    dann ist dieser süffige Sekt genau richtig
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen