Montag, 23. Februar 2015

Kuscheliges von Direkt-Stick.de

Es will einfach noch nicht wärmer werden bei uns. Gerade waren wir froh, dass kaum noch Schnee zu sehen ist.... nun schneit es schon wieder seit 2 Stunden.
Ach Menno.....

Da wir mit Holz heizen dauert es in der früh schon mal ein bisschen bis es wohlig warm ist im Haus. Da wird sich dann meist noch vor dem Frühstück unter die Decke gekuschelt.... Unter meine! Wenn aber meine bereits für den Höhlenbau herhalten muss, dann wird es knapp. Daher habe ich mich rießig gefreut als ich das Angebot von Dirket Stick für eine neue Kuscheldecke bekommen habe.
Wir durften uns die Bestickung natürlich selbst aussuchen und da ich ja schon eine habe....



.... gab es eine für die zwei wilden Kerle! ;-)
Süss oder?

Zum Produkt:
Die Decke gibt es in 9 verschiedenen Farben für 19,99 EUR ohne Stickerei. Wir haben uns für Limette entschieden, da unser Sofa auch so ähnlich ist.
Die Größe ist 150 cm x 200 cm und besteht aus 100% Polyester.
Waschbar ist sie bis 40 Grad in der Maschine.
Die Bestickung kann man selbst entwerfen. Farbe, Schriftart, Größe und den gewünschten Platz.
Es ist einfach, da es wie im normalen Zeichenprogramm hinterlegt ist und selbst ohne große PC Kenntnisse kann man sich diese Schriftzüge nach seinen Wünschen erstellen.
Hier nochmal unsere in Nahaufnahme. Sieht wirklich toll aus.


Die Decke wird von meinen Jungs geliebt und ich habe sie nun schon zweimal gewaschen. Sie trocknet schnell, verzieht sich nicht und fusselt auch nicht.
Wirklich tolle Qualität.

Natürlich gibt es noch viel mehr im Shop als nur Kuscheldecken. In der Kategorie Geschenke gibt es tolle Produkte mit denen man seine liebsten Beschenken kann oder sich selbst eine Freude machen kann.
Kuschelkissen, Herzkissen, Duschtuch, Bademantel.... eigentlich was das Herz begehrt.
Die Versandkosten von 4,70 EUR innerhalb Deutschlands befinden sich auch im normalen Rahmen und entfallen ab einem Bestellwert von 80 EUR.

Fazit:
Wisst ihr was ich am genialsten fand? Trotz Stickereiwunsch kam das Produkt innerhalb von 24 Stunden bei uns an. Das ist Rekord bei DHL. Wirklich klasse. Die Stickerei kostet natürlich je nach Größe, und Position der Stickerei, die übrigens aus hochwertigem Polyestergarn gefertigt wird.
Man kann auch Logos für Firmen sticken lassen. Da einfach individuell anfragen.

Wir freuen uns sehr über das Testprodukt. Es kam sehr schnell an, hat eine hohe Qualität, sieht toll aus und hat einfach einen individuellen Touch.
Wir können den Shop daher wärmstens weiterempfehlen. Tolle Produkte, sehr gute Qualität, ordentliche Preise und einen sehr schnellen und netten Service. Da macht einkaufen Spaß.

Vielen Dank dass wir testen durften!


1 Kommentar: