Dienstag, 17. Februar 2015

Sweegi lässt nicht nur den Zuckerspiegel steigen ;-)

Irgendwie gelobe ich bei jedem meiner Berichte momentan Besserung! Sorry.... ich weiß ja selbst nicht was grad los ist aber der Tag könnte 28 Stunden haben und würde gerade nicht reichen. Arbeit.... Kinder..... Sport.... Haushalt.... Freizeitstress! ;-)
Aber alles macht grad Spaß, nur eben fehlen ein paar Stunden Zeit am Tag. Aber ich möchte jetzt nicht lange rum reden, sondern Euch einen Shop vorstellen, den ich schon vor einiger Zeit ausprobieren durfte.
Nämlich Sweegi.de.
Hier hab ich ein tolles Paket zum probieren bekommen.

 
 
Auf der Suche nach ausgefallenen Süßigkeiten mit individueller Note? Dann seid Ihr hier wirklich richtig. Ich bekam ein tolles Paket mit Fußballer Gummibärchen - waren natürlich gleich der Hit bei den Jungs. 1 Glas weiße Schokolade mit Macadamianüssen fürs Frühstücksbrötchen, 2 vegane Schoko Riegel und 1 Goldbarren.
 
Hmmmm.... die Produkte sahen schon auf den 1. Blick lecker aus.... Am meisten hat mich ja der Brotaufstrich und die veganen Riegel interessiert.
Beides kannte ich noch nicht.

Von den Schokoladen Riegeln war ich sehr überrascht. Sie schmecken wie normale. Fand nichts was mich daran gestört hätte. Wirklich interessant.
Wir lieben Nutella. Daher wurde der Grashoff Aufstrich von allen unter die Lupe genommen. Paul mag ihn nicht weil er nicht nach Schokolade aussieht... ich finde ihn zu süß. Er ist geschmacklich gut aber mich stört dieser zu süße Geschmack. Leider nichts für uns.
Die Gummibärchen waren natürlich sofort weg! ;-)
Lecker...fruchtig, weich, so wie sie sein sollen!

Bestellung:
Ab 15 EUR kann man innerhalb Deutschlands Versandkostenfrei bestellen. Die Bezahlung erfolgt einfach per Lastschrift, Vorkasse oder PayPal.

Fazit:
Sehr interessante Produkte. Nicht das was es überall gibt und alles individuell gestaltbar.
Der Kontakt war sehr nett und man kann wirklich ohne Probleme Sonderwünsche anbringen.
Toll finde ich auch, dass es ab so einem geringen Bestellwert schon Versandkostenfrei verschickt wird.
Ein toller Service!

Vielen Dank dass wir testen durften.

UPDATE: Den Online Shop in der Weise wie ich ihn kenenlernen dufte existiert leider nicht mehr. Ihr seht... manche Berichte sind schon ein bisschen älter bis sie entgültig veröffentlich werden. Leider.... Seid 2015 nun beschränkt sich sweegi nur auf Werbung! Trotzdem Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen