Dienstag, 31. März 2015

Coppenrath und Wiese - im großen Familientest

Wir durften ja in der Vergangenheit schon das ein oder andere mal über die Produkte von Coppenrath & Wiese berichten.
Auch diesmal wurden wir gefragt ob wir gerne die neuesten Produkte probieren wollen. Naja, die Antwort darauf ist ja nicht schwer! ;-)
Natürlich doch! Wir lieben Kuchen & Co. und auch die Produkte von Coppenrath & Wiese waren bisher sehr gut.
Wir waren gespannt was kommt und trauten unseren Augen kaum....


Das nenn ich mal eine Lieferung!!!!!! Alles kam auch wohlbehalten und dank Trockeneis sehr gut gefroren bei uns an. Spitze.....
Inhalt:
- Feinste Sahne Blaubeer Kuppeltorte mit weißer Schokolade
- Cafeteria Fein & Sahnig Wochenendglück
- Bibi Blocksberg Mini Cupcakes
- Kirsch-Strudel mit Vanille Pudding
- Erdbeer-Bourbon Vanille mit Herzdekor
- Kleiner Augenblick Banane & Schoko
- Kleiner Augenblick Erdbeer-Stracciatella

Das Paket kam auch so göttlich dass wir gerade Besuch von Oma und Opa hatten und es gab gleich zum Mittagessen Kirsch-Strudel mit Vanille Pudding zum Nachtisch und Kaffee auch die tollen Köstlichkeiten.

Kirsch Strudel mit Vanille Pudding:
Ich finde die Kombination mit Blätterteig und der leckeren Vanillepudding Kirsch Füllung sehr gut. Es war zwar ein wenig matschig, da beim schneiden der Inhalt leicht davon gelaufen ist aber geschmeckt hat es mir. Meinen Kindern leider nicht... Aber die essen auch den normalen Apfelstrudel nicht.

 
 
Kleiner Augenblick Erdbeer-Stracciatella:
Ein Traum. Sehr, sehr lecker. Schmeckt wie Spaghetti Eis und das liebe ich. Tolles Erdbeermousse mit Stracciatella und einer Teigschicht dazwischen.
Köstlich... weiter so....

Bibi-Blocksberg Mini Cupcakes:
Das sind kleine Marmor Muffins mit gelben und rotem Topping und kleinen Bibi Blocksberg Auflgern aus weißer Schokolade.
Optisch auf alle Fälle sehr toll gemacht. Der Teig ist sehr saftig, was ich angenehm finde. Die Toppings sind 3 x Vanille Sahne und 3 x Erdbeer Sahne. Mein Favorit war Erdbeer Sahne wobei ich beide Toppings schon als sehr süß empfunden habe. Meine Kids fanden es aber lecker und die Besucher Kids haben sogar nur die Creme abgeleckt.
Tolles Produkt was schnell in 45 Minuten aufgetaut ist.


Kleiner Augenblick Banane & Schoko
Dieses Dessert wurde von einer Facebook Userin Kreiert und hatte bei einem Wettbewerb gewonnen dass es als Limited Edition nun produziert wurde.
Zartbitter Schokolade mit Schokolinsen, darunter Bananencreme und eine Teigschicht.
Ich hab mir die Kombination wirklich sehr gut vorgestellt. Da ich auch ab und an Banane und Nutella esse. Aber dieses Produkt fiel leider bei uns allen durch.
Es schmeckt einfach nur künstlich. Der Bananengeschmack wurde leider doch sehr "verschandelt". Schade....
Aber naja..... man kann nicht alles mögen!
Vom optischen her ist es auf alle Fälle toll und meine Kids freuen sich jeden Tag an den tollen Bechern in Ihrer Sandküche.


Cafeteria Fein & Sahnig Wochenendglück
Unser absoluter Liebling. Eine Kombination von 4 grandiosen und altbewährten Coppenrath & Wiese Produkten. Passend für den kleine Besuch, den schnellen Kaffee oder eben einfach zum genießen.
Auf dem Tablett sind Bienenstich, Apfelkuchen, Käsekuchen und Himbeer-Sahne Torte.
Die Auftauzeit beträgt ca. 2 1/2 Stunden und die Kuchen sind wirklich gut verpackt, dass den einzelnen Stücken nichts passiert.
Geschmacklich waren sie klasse. Mein Favorit ist schon immer der Walnuss Apfelkuchen und das finde ich auch ganz toll, dass er bei dieser Mischung mit dabei ist. Auch die anderen drei Sorten kamen in perfekter Coppenrath & Wiese Qualität daher und schmecken einfach immer.


Erdbeer-Bourbon Vanille mit Herzdekor
Auch dieses Produkt konnte uns alle überzeugen. Auch hier der starke Erdbeergeschmack der an Spaghetti Eis erinnert. Sehr, sehr lecker.
Die Schokoherzen sind aus weißer Schokolade und in der Torte befinden sich knackige Crispies.
Sie ist perfekt für den kleinen Besuch und kam auch bei allen Freunden gut an.
Sie verliert nicht an Form beim schneiden und sieht so als Mini Kuppel Torte wirklich gut aus.
1. Klasse Produkt.

Fazit:
Wir lieben die Coppenrath und Wiese Produkte. Sie sind wirklich toll. Vorallem die mit Erdbeere haben es mir angetan.
Das einzige was wir aus dem tollen Paket noch nicht probiert haben ist die tolle Heidelbeer Kuppeltorte. Die wird bis Ostersonntag aufgehoben. Da genießen wir sie mit der ganzen Familie.
Das Dessert mit Banane war nicht so unseres aber wie gesagt, die anderen Produkte konnten daher auf der ganzen Linie punkten. Alles gut verpackt, leicht zum auftauen und sie sehen wirklich so gut wie auf den Bildern auf.
Ich habe immer 1 Produkt auf Lager... wenn mal unvorhergesehen Besuch kommt, muss man nicht lange backen und kann fertig genießen.
Ganz nach Konditor Qualität.

Vielen Dank dass wir wieder mit Euch testen durften! Ein tolles Paket, ein netter Kontakt und ein vollendeter Geschmack! Danke!!!!

Kommentare:

  1. Meine Augen sind gerade sehr groß geworden als ich diese Menge an Kuchen gesehen habe! Ich könnte eigtl. ständig Kuchen essen... bei uns gibt es vielmals unter der Woche Kuchen, aber Coppenrath heben wir uns meist eher für Feierlichkeiten oder das Wochenende auf! Ist doch schon etwas teurer, aber dafür auch etwas Besonderes... und v.a. besonders lecker! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh was eine Menge an Köstlichkeiten :o) Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was man als erstes probiert :o) Coppenrath & Wiese hat wirklich viele Leckereien :o)

    AntwortenLöschen