Montag, 4. Mai 2015

Brandnooz Box April 2015

Wieder einmal lang ersehnt und trotz DHL Streiks pünktlich und unversehrt bei uns angekommen. Die grün/weiße Brandnooz Box. Wir lieben Überraschungen und freuen uns jeden Monat wieder neu auf sie.
Manchmal zittern wir ein wenig und hoffen dass nicht wieder Produkte dabei sind die wir schon 10 mal bekommen haben aber oft schauen wir der Box ganz entspannt entgegen.

Möchtet ihr sehen was es diesen Monat gab?


Inhalt:
Funny Frisch Sour Cream Chips
Coca Cola Life
Capri Sonne Freezies Kirsche
Landliebe Rhabarber Erdbeer Marmelade
Knorr Hot Mexican Sauce
Tekrum Caramel Herzchen
Ostmann Fleischgewürz
Wasa Delicate Rounds French Herbs
Eat Natural Nuss & Fruchtriegel
Jack Link´s Beef Snack
Warsteiner Ginger

Eine bunte Mischung und einige Sachen haben wir über das lange Wochenende schon probiert.

Coca Cola Life.
Mit Stevia gesüsst. Hier gehen unsere Geschmäcker deutlich auseinander. Mein Mann mag es gar nicht. Ich finde es gut. Hat für mich keinen ekligen Nachgeschmack wie andere Stevia Produkte aber leider ein wenig mehr Kalorien als Coca Cola light. ;-(

Capri Sonne Freezies
Mein Paul liebt dieses Eis. Es lässt sich schön herausdrücken und hat einen tollen fruchtigen Geschmack.

Landliebe Marmelade
Samstag gab es Pfannkuchen bei uns und da durfte Marmelade nicht fehlen. Wir öffneten gleich die neue, da ich neugierig war. Bisher hatte ich von Landliebe noch keine Marmelade.
War sehr gut. Fruchtig, nicht zu viele Stückchen und auch nicht zu süß.
Klasse.

Tekrum Caramel Herzchen
Wir lieben Naschis und brauchen zum Kaffee auch immer bisschen was süßes.
So haben mein Sohn und ich uns diese leckeren Herzchen am Wochenende gegönnt.
Das Caramel war nicht zuviel, schön weich und auch angenehm von der süße her. Die Größe der Herzchen auch gut, man konnte sie mit einem Haps im Mund verschwinden lassen ohne zu krümeln.
Sehr tolles Gebäck. Optisch wie auch Geschmacklich super.

Fazit:
Eine rundum gelungene Box. Der Inhalt hat ca. einen Wert von 16 EUR und ist bunt gemischt. Jeder aus meiner Familie hat etwas für sich gefunden und gleich 4 Produkte die sofort getestet werden ist nicht immer üblich. Oft wird gezögert wenn es nicht ist was uns gleich sofort anspricht. Aber hier ist wohl lediglich die scharfe Sauce etwas wofür wir keine Verwendung haben.
Alles andere wurde nur aus Mangel an der Zeit noch nicht verputzt! ;-)

Vielen Dank Brandnooz für diese gelungene Box! Diesen Monat gefällt sie uns zu 100% .
Tolle Leistung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen