Sonntag, 7. Juni 2015

Patros Grillpaket

Auch über Facebook wurden bei Patros Käse Tester für den neuen Grill & Ofen Käse gesucht. Da ich ein absoluter Käse Junkie bin und davon nie genug bekommen kann habe ich mich natürlich beworben und hatte Glück.

Ein gut gekühltes und vor allem gut gefülltes Paket kam bei mir an!


Den Patros Feta in Salzlake und in Öl kannte ich bereits und hab ich schon öfter gekauft. Gerade zum verfeinern von Salaten mag ich beide gerne.

Mit dem Patros in Öl habe ich gleich meinen Mediteranen Nudelsalat gemacht. 300g Käse aus pasteurisierter Kuhmilch in Olivenöl und mit Kräutern verfeinert.
Dazu die Nudeln, getrocknete Tomaten, Pfeffer, Basilikumblätter und Rucola.
Ein Traum im Sommer.


Die zwei neuen Grill & Ofen Käse Sorten Paprika & Chilli und Mediterrane Kräuter & Knoblauch durften auf den Grill beim letzten Familiengrillen.
Wie der Name schon sagt kann man sie aber auch im Ofen bei 220 Grad machen.

Unsere durften für knapp 10 Minuten in der Aluschale auf den Grill.


Geschmacklich war mein Favorit der Kräuter und Knoblauch Käse in grün. Paprika & Chilli war zwar nicht soooo scharf wie vermutet aber doch ein bisschen stärker gewürzt und ich bin eher der Softie! ;-)
Was allerdings aufgefallen ist, dass beide salziger schmecken als die Grillkäse Sorten welche wir in der Vergangenheit ausprobiert hatten.

Dennoch: Daumen HOCH!
Alle 4 Patros Produkte konnten uns überzeugen und verwenden wir liebend gerne weiter. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Vielen Dank dass wir testen durften!

Kommentare:

  1. Wir hatten den Käse mit Knoblauch am Freitag im Backofen gemacht... ich fand ihn geschmacklich sogar ziemlich gut! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich mir für den nächsten Einkauf merken!
    LG

    AntwortenLöschen