Sonntag, 7. Juni 2015

Pick UP Wild Berry - die neue Sommersorte

Wir hatten das Glück und durften über Facebook die neue Sommersorte von Pick Up testen. Wild Berry heißt sie und besteht aus den 2 bekannten Keksen mit einer Füllung von weißer Schokolade mit einem fruchtigen, flüssigen Kern mit Beerengeschmack.
Da war ich natürlich schon sehr neugierig.

Das Paket kam gut bei uns an und obendrauf war auch noch ein kleiner Taschenventilator für die heißen Tage dabei. Grad im Moment kann man bei 32 Grad sowas ja wirklich gut gebrauchen.




Natürlich war gleich das große Krümelmonster zur Stelle und somit mussten wir gleich probieren. Der 1. Eindruck war gut. Kann man gut essen.... knackiger Keks, beerige Füllung.
Dann haben wir gelesen, dass der Riegel gekühlt noch besser wäre. Also ab in den Kühlschrank.
Und.... nach 1 Stunde nochmal probiert.
Also nun muss ich zugeben, ist die Füllung noch besser. So gekühlt schmeckt es wirklich sommerlich frisch. Daher stehen die letzten Reste nun wirklich in unserem Kühlschrank parat.




Aber wie gewichtig ist so ein Riegel?
  • 136 kcal
  • 6,2 g Fett (davon 3,4 g gesättigte Fettsäuren)
  • 18 g Kohlenhydrate (davon 11 g Zucker)
  • 1,4 g Eiweiß
  • 0,11 g Salz
OK. Es gibt kalorienarmere Sachen. Aber es schmeckt. ;-)

Fazit:
Pick Up Wild Berry ist auch für uns die optimale Sommersorte. Sehr guter Geschmack. Knuspriger Keks und der Kern von weißer Schokolade und Beeren ist frisch und passt eben einfach zum Sommer. Nougat gibts ab Oktober wieder! ;-)
Wir haben uns sehr gefreut dass wir testen durften.
Ein tolles neues Pick Up Produkt.

Lecker....

Kommentare:

  1. Wir durften diese Sorte auch testen... die passt wirklich gut in den Sommer... so schön frisch und fruchtig (gerade aus dem Kühlschrank)! Lustig finde ich, dass es mich geschmacklich total an Balisto erinnert, aber dann irgendwie doch anders schmeckt! ;-)
    Vlg Bloody

    P.S.: Bei deiner Formatierung ist wohl etwas schief gelaufen... bei den Nährwerten kann ich die Schrift kaum lesen aufgrund eines weißen Untergrundes... oder ist das nur bei mir so?^^

    AntwortenLöschen
  2. Junior mag diese total,
    wir hatten diese ja in der brandnooz Box
    lg

    AntwortenLöschen