Montag, 8. Juni 2015

Villa Table - Das Porzellanhaus im Internet

Seid ihr beim Porzellan und Geschirr auch so sparsam wie wir?
Wir haben teilweise sehr viele Erbstücke oder Sachen die wir uns billig mal am Anfang unserer Beziehung gekauft haben. Oder auch viele Werbetassen die man so mal geschenkt bekommt.
Neues kaufen wir selten, denn meistens hält es eben ewig bei uns. Selbst mit den Kindern, was mich immer wieder erstaunt.
Allerdings liebäugel ich schon länger mit neuen Tellern. Alle ohne Dekor. Einfarbig und ein bisschen eckig.
Dadurch bin ich eben auch auf den Online Shop Villa Table Aufmerksam geworden. Ein bisschen gestöbert hab ich da aber die Auswahl war rießig.
Daher habe ich mich ein Überraschungspaket erreichte:


Ich bekam 6 tolle Tassen der Serie Kasva Punkte. Leider ging eine Tasse auf dem Transport kaputt.
Mittlerweile habe ich die Tassen seid 2 Monaten im ständigen gebrauch und auch täglich in der Spülmaschine.
Alle Teile der Serie sind Mikrowellengeeignet und Spülmaschinenfest.
Außerdem gibt Villa Table eine Nachkaufgarantie. Das hört sich spitze an. Denn wenn was kaputt geht ist es ärgerlich wenn man nichts passendes mehr dazu bekommt.

Details zum Kauf:
Bei Vorauskasse bekommt man einen Rabatt von 2%. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 6,95 EUR. Ab einem Warenwert von 300 EUR entfallen die kosten.

Mein Fazit:
Ich liebe meine roten Kaffee Tassen mit den roten Punkten. Irgendwie machen sie Laune. Sie haben die optimale Größe und ich finde sie sooooo niedlich zum anschauen.
Wirklich tolle Produkte. Sie sehen auch noch immer aus wie bei Lieferung.
Tolle Qualität.
Ich denke schon darüber nach noch mehr von der Serie zu ordern. Daher finde ich die Nachkaufgarantie wirklich ein sehr tolles Detail an diesem Shop.

Vielen Dank für die Überraschung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen