Montag, 6. Juli 2015

Area2buy - Junge Mode und Clubwear

Heute ein Post zu meinem letzten Paket vor der Streikperiode hier bei uns. Diesmal durfte ich mir aus dem Online Shop Area2buy etwas aussuchen. Hier findet man Junge Mode und Clubwear zu angenehmen Preisen.

Da Koralle ja diese Jahr eine Trend Farbe ist und ich schon lange was passendes zu meinen schwarzen Röcken gesucht habe, wurde ich hier auch schnell fündig.
Meine Wahl fiel auf eine tolle Bluse in Koralle.
Sie ist im Shop unter "Madonna Damen Bluse Ilona" zu finden und kostet 14,99 EUR.


Leider blieb mir diesmal nur ein Selfie als Ansicht für Euch. Irgendwie ist mein Mann nie da wenn ich die Bluse in der Hand habe ;-(
Vom 1. Eindruck her fand ich die Bluse auf dem Produkttbild schöner als an mir. Aber das muss ja nicht an der Bluse liegen. ;-)

Details:
Die Bluse gibt es in den Größen XS-XL und in den Farben Coral, schwarz, weiß und Beige.
Die Bluse ist aus leichtem, luftigen Chiffon, was optimal bei dem Wetter ist. Sie ist wirklich Zeitlos würde ich sagen. Passt zu fast allem und fast immer.

Test:
Die Bluse selbst fühlt sich leicht und luftig an. Die Verarbeitung ist ok. Keine Fäden die weg hängen oder sonstiges. Gewaschen habe ich sie nun 3 mal bei 30 Grad. Ich hänge sie allerdings gleich feucht auf einen Kleiderbügel damit ich sie nicht bügeln muss. Bei dem Stoff bin ich immer vorsichtig.
Die Farbe ist sehr schön und verliert sich auch beim waschen nicht.

Fazit:
Ein wirklich tolles Blüschen. Luftig, sitzt gut, weobei am Po isses bissle eng aber der ist bei mir einfach ein bisschen größer und ich hab die Doofe Angewohnheit dass ich alle Oberteile immer so runter ziehe.
Der Versand ging sehr schnell. Innerhalb von 3 Werktagen war das Produkt hier. Die Versandkosten entfallen auch ab einem Bestellwert von 40 EUR. Darunter betragen sie 4,99 EUR.

Momentan ist auch einiges im Sale los. Schaut doch einfach mal hin. Ich habe schon wieder einige tolle Sachen entdeckt.

Vielen Dank dass wir testen durften.

Kommentare:

  1. Ich habe die genau die selbe Bluse von der Firma bekommen.

    Trotz einweichen und Allein-Waschgang, hat die Bluse beim Waschen mit der anderen Kleidung abgefärbt. Ich musste jetzt 4 Oberteile wegschmeißen und die Unterwäsche ist auch leicht verfärbt. Außerdem haben sich schon Fäden gelöst.

    Bin echt enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hab sie nur bei 30 Grad gewaschen hatte auch nur dunkle Kleidung mit drin. ;-(

    AntwortenLöschen